VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,229 EUR
-0,49 % -0,006
16:21:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.997
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 9:39 Uhr
0
Comdirekt ist da....s-broker noch nicht
MrFloppy
MrFloppy, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.
A
Alphaborsti, 05.02.2024 11:32 Uhr
0

Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.

Danke für die fundierte Analyse.
N
Noah241, 05.02.2024 13:29 Uhr
1

Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).

bei mir das selbe(Flatex ) meine Weisung hängt noch im Orderbuch ....Habe auch Bargeld bekommen....
s
siedlert, 05.02.2024 14:19 Uhr
0
Diese Firma ist der größte Dreck aller Zeiten 😂😂😂 Geld verbrannt als Jugend Fehler. Und es wir net besser 😂😂😂
T
TuDios, 05.02.2024 9:31 Uhr
0
Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 8:58 Uhr
0
"Vodafone setzt weniger um - schlägt sich dennoch besser als gedacht" https://de.investing.com/news/economy/vodafone-setzt-weniger-um--schlagt-sich-dennoch-besser-als-gedacht-2544838
A
Alphaborsti, 05.02.2024 8:10 Uhr
0
Sieht gut aus
T
TuDios, 05.02.2024 8:05 Uhr
0
https://reports.investors.vodafone.com/view/19541965/
F
Fritzles, 04.02.2024 19:08 Uhr
0

Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?

Hopp nach oben und top Zahlen wären mir am liebsten.
H
Hase222, 04.02.2024 16:04 Uhr
0
Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?
M
Mario69, 03.02.2024 10:33 Uhr
0
Na dann geht's in Richtung nächster EX-Day!!
Stitchie
Stitchie, 02.02.2024 18:17 Uhr
0
Der Ortsteil Deutelbach ist unterversorgt, aber Vodafone ist zur Stelle!🤭😁😂 https://www.teltarif.de/netzausbau-weisser-fleck-bundesnetzagentur/news/94488.html "Dass Voda­fone auf eigene Kosten ("eigen­wirt­schaft­lich") hier abseits aller Tram­pel­pfade eine Station bauen will, ist ein erfreu­liches Signal."
KAndreK
KAndreK, 02.02.2024 17:01 Uhr
0

Jetzt ist die da

Obwohl ich vor dem Ex-Date gekauft habe, ist bei mir noch nicht eingegangen 😅🙈 Denke, auch, dass die Transaktion der Banken etwas verzögert 🙈
s
schulle1111, 02.02.2024 15:15 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Alles da wenn du im November gekauft hast.
E
Earthman, 02.02.2024 15:06 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Jetzt ist die da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
10 Ast Space Mobile -6,67 %
Alle Diskussionen