VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-0,16 % -0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.995
F
Fritzles, 12.02.2024 12:52 Uhr
0

wer jetzt verkauft, der hat keine Ahnung von der Börse 😂

Und hat miese in der Tasche 🤷‍♂️
Neutra
Neutra, 12.02.2024 13:00 Uhr
0
Ihr müsst es ja wissen
Neutra
Neutra, 12.02.2024 13:03 Uhr
1
Es ist relativ simple: Entweder holt man das Geld schneller wieder mit Vodafone rein oder eben mit einer anderen Aktie. Oder man verliert bei beiden weiterhin. Ich denke die Chancen stehen woanders höher.
F
Fritzles, 12.02.2024 13:10 Uhr
0
Ich bin auch beim größten 5 G Netzt Anbieter investiert. Und da alle Anbieter etwa gleichschnell ausbauen wird es wohl der größte bleiben.
s
schulle1111, 12.02.2024 13:12 Uhr
0
Aussitzen ein paar Jahre. Vielleicht wird die Bude ja irgendwann für 1 Euro pro Aktie übernommen. 😂😂😂😂😂
Werner3
Werner3, 12.02.2024 12:41 Uhr
0
wer jetzt verkauft, der hat keine Ahnung von der Börse 😂
Neutra
Neutra, 12.02.2024 12:29 Uhr
0
Bin raus hier. Über 5000€ Verlust realisiert. Mit dem Restgeld fange ich wo anders neu an... denkt an die Opportunitätskosten... nie vergessen. War seit ~ 2017 dabei, 1,8€. Good luck an die Verbleibenden.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 12.02.2024 11:53 Uhr
0
12.5 Prozent Dividende und der Kurs liegt am Boden . Sollte die Dividende halbiert werden hat die verdammte Aktie immer noch über 6 Prozent Dividende. Vermutlich wird der Kurs auf 0.65 runter gehen . Dann wären es schon wieder 7.2 Prozent. Auf jeden Fall muss was passieren
M
Matze1245, 12.02.2024 11:47 Uhr
0
Ich bin ehrlich, der Kurs kotzt mich an. Ist es wirklich so schwer, dass Das Management mal was sagt?
S
Sieba, 12.02.2024 11:45 Uhr
0

Warte ab, die Seitwärtsbewegung 75Cent wird halten, schade für shortys

Wie tief kann man eigentlich seine Ansprüche schrauben, wenn man eine seitwärts Bewegung bei 0.75 schon feiern will? 🤣🤣🤣
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 11:11 Uhr
0

Es ist ja ein Trauerspiel

Kauf britische Aktien und Du hast immer Abwechslung 😪
T
Tom33, 12.02.2024 10:56 Uhr
0
Es ist ja ein Trauerspiel
s
schulle1111, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Alle Tele-Titel im plus....auf Vodafone ist Verlass....wie immer rot.
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:48 Uhr
0

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten

Ist doch bums die komplette Substanz auszuschütten.
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 10:46 Uhr
0

Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:40 Uhr
0
Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen