VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das gleiche predige ich hier seit Jahren. Es hat bisher nur dazu geführt, dass mich die Vodafone Jüngern um Stitchie alle auf Ignore gesetzt haben und ich als Troll beschimpft wurde. Ich sollte hier verschwinden, da mich KEINER hier ernst nehmen würde. Nun, was solls? Ich bin noch da und ich hatte Recht mit meiner Meinung über Vodafone!
Wo sind eigentlich die Profis die bei 1,35 € noch gesagt haben das es nur aufwärts gehen kann, das es Nachkaufpreise sind? Den einzigen den man noch liest ist der Herr Stitchie,der hält noch durch und predigt das alles gut ist. Mal sehen wie lange er es noch macht, bestimmt ewig.Meine Vermutung ist ja das er gar nicht investiert ist, sondern die Kleinanleger nur beeinflusst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,86 % | Alle Diskussionen |