Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,241
EUR
+0,38 % +0,005
11:49:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.993
Lechner21,
28.02.2024 6:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
Markt sieht es positiv mit + 3% gestern.
Oder war es auch die Hoffnung, dass zukünftig mehr Fusionen in Europa genehmigt werden... und damit auch die von VD und Three.
Psycho2,
28.02.2024 8:20 Uhr
1
Swisscom (OTCPK:SCMWY) is in advanced discussions to acquire the Italian unit of Vodafone (NASDAQ:VOD), Bloomberg reported.
A successful Swisscom bid would beat out competition from billionaire Xavier Niel's Iliad, likely thanks to a bigger cash component than Niel's offer, according to the report.
An offer of around €8B for Vodafone Italy from Swisscom could be final in coming weeks, Bloomberg said.
TuDios,
27.02.2024 22:38 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html
Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
ralbonn,
27.02.2024 12:12 Uhr
0
Dann fragen die noch: Wann kommen die Zahlen? Können nicht mal selber im Netz suchen.🤣
Waterboy,
27.02.2024 12:06 Uhr
0
Kleinstaktionäre hier die ihre paar Euro verjammern und immer auf der falschen Seite spielen werden 😎
ralbonn,
27.02.2024 12:05 Uhr
0
Es gibt immer diese Mimis, bei jeder Aktie. Falscher Einstieg, all in, fallende Kurse, kein Weitblick und zu wenig Kohle um es mal auszusitzen.
Rossi98,
27.02.2024 11:31 Uhr
2
Das tägliche Gejamme ist mir sowieso unerklärlich, wenn ich von einer Aktie nicht überzeugt bin verkaufe ich und investiere woanders 🙈
Kohlmeise3,
26.02.2024 20:59 Uhr
0
Vallhalla steige doch aus wenn dir Vodafone nicht gefällt mit über 10% Dividende. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -3,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |