VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,067 GBP
-0,28 % -0,003
17:45:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.994
n
nadu4u, 23.06.2025 15:11 Uhr
0
0,8797 EUR -0,76 % -0,0067
F
Fritzles, 23.06.2025 15:14 Uhr
0

Wenn alles steigt, was macht dann wohl die Vodafone Aktie? Naturlich: ab*acken! Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigten als übelste Schrott Aktie!

Vergraule mir jetzt bloß nicht die Anleger bitte. Es soll noch bis 0,97 € hochgehen. Dann darfst Du so schreiben.😉
Stitchie
Stitchie, 23.06.2025 15:52 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/ranking-schock-fuer-die-telekom-vodafone-haengt-alle-ab "Vodafone auf Platz 1 – vor der Telekom Im Bereich Telekommunikation liegt der durchschnittliche Empfehlungsscore aktuell bei 32,2. Ganz vorn landet Vodafone mit einem überdurchschnittlichen Wert von 34,6 Punkten – und sichert sich damit das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“."
F
Fritzles, 23.06.2025 18:15 Uhr
0

https://www.inside-digital.de/news/ranking-schock-fuer-die-telekom-vodafone-haengt-alle-ab "Vodafone auf Platz 1 – vor der Telekom Im Bereich Telekommunikation liegt der durchschnittliche Empfehlungsscore aktuell bei 32,2. Ganz vorn landet Vodafone mit einem überdurchschnittlichen Wert von 34,6 Punkten – und sichert sich damit das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“."

Dem Kurs interessiert das leider gar nicht. 🤷‍♂️
S
Sieba, 23.06.2025 19:49 Uhr
0
Doch, er rauscht weiter in den Keller
S
Sieba, 23.06.2025 15:08 Uhr
0
Wenn alles steigt, was macht dann wohl die Vodafone Aktie? Naturlich: ab*acken! Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigten als übelste Schrott Aktie!
ThS
ThS, 22.06.2025 22:13 Uhr
0

0,8891 EUR +0,06 % +0,0005

Voll.pfos.ten auf ignor, is' klar.
n
nadu4u, 20.06.2025 18:40 Uhr
0
0,8891 EUR +0,06 % +0,0005
n
nadu4u, 20.06.2025 18:18 Uhr
0
0,8845 EUR -0,46 % -0,0041
S
Sieba, 20.06.2025 16:40 Uhr
0
Die schafft es auch heute wieder bis in den roten Bereich.
n
nadu4u, 20.06.2025 15:54 Uhr
0
0,896 EUR +1,11 % +0,010
n
nadu4u, 20.06.2025 15:53 Uhr
0
0,8989 EUR +1,16 % +0,0103
n
nadu4u, 20.06.2025 11:35 Uhr
0
Liegts an Finanzchefin oder Hexensabbat? ^^
n
nadu4u, 20.06.2025 11:35 Uhr
0
0,775546 GBP +2,32 % +0,017572
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 10:56 Uhr
0
Neue Finanzchefin. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 10:55 Uhr
0
Dann wird auch wieder die Dividende gezahlt. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen