VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,243 EUR
+0,59 % +0,007
10:07:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 18:15 Uhr
2

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )

Ich bleibe noch eine Weile.Ich hoffe mein Ziel target wird bis nächsten Sommer erreicht dann schaue ich weiter.Bis jetzt Läuft das invest Super und die Divi sollte auch bald kommen.
E
Earthman, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Na sieh mal einer an, das Pferd lebt ja doch!
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:33 Uhr
0
Die 1€+ warten schon. 😁👍😁
J
Joti.1860, 23.07.2025 6:35 Uhr
0
Und dann auf zur 2
lockstoff
lockstoff, 24.07.2025 8:36 Uhr
0
https://investors.vodafone.com/~/media/Files/V/Vodafone-IR/documents/performance/financial-results/2026/vodafone-q1-fy26-trading-update.pdf
F
Fritzles, 22.07.2025 17:52 Uhr
0

Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 17:26 Uhr
0
Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋
F
Fritzles, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.

Habe gerade nachgeschaut. Hat geklappt. Tschüssikofski. 🙋‍♂️. Habe ja noch anderes zu tun. 6 bis 8 Wochenstunden im BN Forum reichen.
S
Sieba, 22.07.2025 12:39 Uhr
0
#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Dax -0.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Waaaaahnsinn
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
+1.8%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:29 Uhr
0
0,97 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:16 Uhr
0
Bei fallenden Markt!
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
+1.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
0,969 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen