VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2023 15:48 Uhr
0
Ek 1.03€ 👍 unter 0.95 würde ich nochmal nachkaufen ansonsten ist meine Position hier voll
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.01.2023 14:54 Uhr
1
Ich rechne mit einer Erholung in Richtung 1,20 - die schnell kommen kann.
E
E.Musk, 04.01.2023 14:50 Uhr
1
Langfristig ist das Ding ein schöner Dividendenzahler✌🏽
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.01.2023 10:10 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...langfristige Anlage
E
ETon, 04.01.2023 9:41 Uhr
1
Scheint sich zu fangen. Boden vllt doch erreicht? Ich halte lieber Cash, traue dem Braten nicht ganz
gti92
gti92, 04.01.2023 7:42 Uhr
0
Der Euro ist in Sicht
Waterboy
Waterboy, 03.01.2023 21:04 Uhr
3
1.10-1,20 bis Ende Q1
Lastunas
Lastunas, 03.01.2023 18:34 Uhr
2

Dann schlägt mein Korb zu :)

Hoffen und Wünsche, Körbe.... Weinachten ist vorbei!
E
ETon, 03.01.2023 15:07 Uhr
1

Bevor der €uro zurückerobert wird könnte es noch unter 0.90 Cent gehen.

Dann schlägt mein Korb zu :)
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.01.2023 13:48 Uhr
0
Bevor der €uro zurückerobert wird könnte es noch unter 0.90 Cent gehen.
E
ETon, 02.01.2023 22:09 Uhr
0
Noch mehr Gefahr für den Kurs. Bin gespannt. Entweder wird das morgen wieder ordentlich runtergeprügelt oder wir sind sehr schnell bei über nem Euro
Steff0987
Steff0987, 02.01.2023 22:08 Uhr
0

Abwarten. Ich hab das Gefühl das die Ammis morgen einen kleinen Abverkauf starten. Kann zwar auch bullshit sein aber ganz überraschen würde es mich nicht

Was habt ihr nur immer mit den Amis? Ich bezweifle das das Interesse amerikanischer Anleger an Vodafone groß ist, somit dürften die auch nicht viel bewegen! Die Briten könnten da morgen eher was in die Waagschale werfen. London war heute auch zu🤷
Sherlock74
Sherlock74, 02.01.2023 22:03 Uhr
0

Bald sind wir wieder über 1€😉👍😁

gute einstiegskurse
E
ETon, 02.01.2023 17:20 Uhr
0
Abwarten. Ich hab das Gefühl das die Ammis morgen einen kleinen Abverkauf starten. Kann zwar auch bullshit sein aber ganz überraschen würde es mich nicht
K
Kohlmeise3, 02.01.2023 17:07 Uhr
1
Bald sind wir wieder über 1€😉👍😁
Sherlock74
Sherlock74, 01.01.2023 20:03 Uhr
1
nel>vodafone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen