VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:19 Uhr
0

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit

Ich habe Mitleid und Du scheinst Trost zu suchen!
E
ETon, 05.01.2023 20:18 Uhr
0

Nee, da pfeife ich drauf.

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:00 Uhr
0
Nee, da pfeife ich drauf.
E
ETon, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

🤡

Problem mit meiner Meinung?
A
Alphaborsti, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht

🤡
E
ETon, 05.01.2023 19:58 Uhr
0
Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht
Lastunas
Lastunas, 05.01.2023 18:14 Uhr
0
Jeden Tag nen Cent, dann sind wir Monatsende.........? Da stehen viele an der Startlinie und warten noch.
Y
Yorky, 05.01.2023 10:15 Uhr
1

Oder abwarten ?

Irgendwann muss man rein, sonst ist man nie dabei. Das aktuelle Level ist doch attraktiv (5 Jahres Chart und andere), optimal erwischt man es eh nie!
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2023 9:43 Uhr
1
Bin der Meinung "kaufen", sobald die Zahlen etwas besser werden sollte der Kurs dieser stark unterbewerteten Aktie anziehen. Kurse im Bereich 1,30 sollten im Laufe des Jahres moeglich sein.
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Oder abwarten ?
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Dazukaufen ?
WilfriedB
WilfriedB, 04.01.2023 22:18 Uhr
0
Ich vermute da stehen einige an der Aussenlinie und warten ab,wer der neue Ceo wird.Ähnlich bei Bayer.
gti92
gti92, 04.01.2023 18:38 Uhr
0
mal schauen, ob der Euro hält
A
Alphaborsti, 04.01.2023 18:33 Uhr
0
Nee warte lieber noch. Dem Braten kann man nicht trauen.
Z
Zündapp82, 04.01.2023 18:26 Uhr
0
Ist seit dem tief nur knapp 5 Prozent gestiegen..... Sooo viel haste nicht verpasst
E
ETon, 04.01.2023 18:01 Uhr
0
Mist. Wäre ich mal doch reingegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen