VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
Lastunas
Lastunas, 27.07.2023 9:19 Uhr
2
Kein jammern mehr, das hat die Deutsche Bank wohl gesehen. Vodafone ist auf dem Weg zur vollständigen Übernahme von Three UK, sagt der Vorstandsvorsitzende https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-07-25/vodafone-on-track-for-full-takeover-of-three-uk-chairman-says#xj4y7vzkg
F
Fritzles, 27.07.2023 8:47 Uhr
0

Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈

Im Fakten Forum schreibt der Fakten Fachmann einen Beitrag nach dem anderen das die Analysten die Aktie mit " buy " empfehlen. Schon seit Tagen. Warum " buyt " denn keiner ?????????
A
Alphaborsti, 26.07.2023 20:37 Uhr
1
Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈
L
Luigi3000, 26.07.2023 19:00 Uhr
1
Die Aktie kommt von über 1,40 die 1+ bis 2024 sollte mindestens machbar sein. Allerdings bei 10,4% Divi lohnt sich langfristig halten IMO Für mich ein Strong buy sieht so aus das Big money heute rein ist London Volumen 59 Millionen
A
Andre1995, 26.07.2023 16:54 Uhr
1
Da die aktie anscheinen gut läuft kann man da auf long drin bleiben
H
Hoax123, 26.07.2023 16:49 Uhr
1
Hallo zusammen, eigentlich war ich mit verizon für knapp über 28 schon zufrieden, aber ich dachte gestern so eine zweite Aktie aus der Branche schadet ja nicht. Bin nun bei 0,88 eingestiegen und lasse hier bis 1€ einen Sparplan laufen.
L
Luigi3000, 26.07.2023 16:49 Uhr
0
hHabe auch nochmal 12 K London aufgestockt 0,768 geht leicht wieder über 1 Pfund in der Zukunft IMO
G
Gast-754786400, 26.07.2023 16:47 Uhr
0
Müsste im November sein. Die Auszahlung ist im Februar 2024
A
Andre1995, 26.07.2023 16:21 Uhr
0
Wie lange muss man denn die aktien halten die dividende zu bekommen?
H
Hase222, 26.07.2023 16:01 Uhr
2
Hab bei 1,03 gekauft. Aber sehe den Kurs bis 2025 bei mindestens 1,50… Noch schöner wäre natürlich eine Fusion dann Ende 24. Aber das ist bis jetzt nur ein Wunschdenken.
SoftwareDev
SoftwareDev, 26.07.2023 15:47 Uhr
3
👍 Wenn man eine Dividendenstrategie verfolgt, dann ist Vodafone aktuell meiner Meinung nach ein Top-Pick.
Tomorrowland
Tomorrowland, 26.07.2023 14:57 Uhr
1
Ich habe auch bereits fleißig eingekauft... 😁
SoftwareDev
SoftwareDev, 26.07.2023 14:49 Uhr
1
Gerade Position nochmal verdoppelt. Jetzt lasse ich laufen und freue mich über die Dividende für die nächsten Jahre.
Tomorrowland
Tomorrowland, 26.07.2023 14:14 Uhr
2
1,60...vorher verkaufe ich nicht
L
Luigi3000, 26.07.2023 12:28 Uhr
1
Ich halte und nimm die 10% Divi mit. Denke mittelfristig wird der Umbau Früchte tragen. 1,20+ bis 2025 halte ich für realistisch ohne die Dividenden Einahmen bis dahin. IMO
F
Fritzles, 26.07.2023 12:17 Uhr
1

Wann würdet ihr eure Vodafone Aktien verkaufen - unabhängig von der guten Dividende? Wer von euch ist Langzeitinvestor von Vodafone? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. :)

Ich habe erst gekauft dachte der Boden ist erreicht und es geht bergauf. Die Nachrichten sind ja nicht so schlecht. Kaufen nur zu wenig. Also bis 31.12 gebe ich der Aktie. Hat sie es dann nicht über 1 € geschafft ,schaffe ich sie wieder ab . Das ist meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen