VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,047 GBP
-1,19 % -0,013
12:33:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Cashup
Cashup, 05.08.2023 21:09 Uhr
4
Diese ständig wiederkehrende Diskussion wer wann die Dividende erhält. So was von sinnlos!!! Es tut dermaßen weh, dass ich den Drang verspüre, euch helfen zu wollen. Nur wer seine Zeit nicht verschwendet und sich essentielles Marktwissen aneignet, kann die finanzielle Freiheit erlangen. Aber bitte nicht wann die Divi kommt.
S
Sportmanager, 05.08.2023 21:09 Uhr
0
Ich habe meine Divi bereits am 4.8. um 0:54Uhr erhalten. Finde das recht pünktlich
K
Kohlmeise3, 05.08.2023 17:58 Uhr
0
Vor nächster Woche zahlen die Banken die Dividende nicht aus. Valuta ist aber der 04.08 also ist alles gut.
AvAF
AvAF, 05.08.2023 14:09 Uhr
0
Bei mir sind die drauf (Comdirect)
M
Min, 05.08.2023 8:26 Uhr
0

Wer hat divi ?!

Ich habe auch nicht bekommen
ThS
ThS, 05.08.2023 0:10 Uhr
1

Eventuell gibt es hier stille Leser, die mit meinen Aussagen etwas anfangen können.

Kaum. Leute mit Rosinen im Sack, die auf dicke 🥚 🥚 machen, gehen mir am 🍑 vorbei.
F
Fritzles, 04.08.2023 22:09 Uhr
0

Sollte nicht heute Zahltag sein? Und danach sollte doch der Kurs explodieren? Aber wenn hier alle mit dem Geld in den Urlaub fahren, dann klappt das natürlich nicht.

Das ist dann gut für TUI und Lufthansa 👮‍♂️☝️
o
o2kuh, 04.08.2023 20:20 Uhr
0
Wer hat divi ?!
K
Kohlmeise3, 04.08.2023 18:55 Uhr
3
Cashup auf ignoriert. Ist lala in der Birne. 😅😂🤣
o
o2kuh, 04.08.2023 18:34 Uhr
0
Wo bleibst du?!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:53 Uhr
0

Ich will sie jetzt!!

Schmeiß dich doch wie im Supermarkt auf dem Boden, so wie du das machst, wenn deine Mama dir kein Ü-Ei kauft 😅
o
o2kuh, 04.08.2023 16:43 Uhr
0
Ich will sie jetzt!!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:24 Uhr
0
Frag dein Broker… der zahlt die Dividende aus, jeder hier schreibt jedes Mal… wann er die Dividende bekommen hat, dass kann je Broker variieren!
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Zero
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Nada
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
@16:15 niente
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen