VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,217 EUR
-0,92 % -0,011
21:40:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Das bedeutet wenn es dann auf dem Konto ist könnt ihr es direkt verprassen.
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:19 Uhr
0
Manche haben noch nichts von Bankarbeitstage gehört. 😁 Die gilt aber auch für die EDV. Bedeutet Richtig auf dem Konto erst Heute oder die nächsten Tage. 😉 Ist aber auch egal Valuta ist der 04.08.😉.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 16:37 Uhr
1
Das Netz von 1&1 Ist Telefonica O2. Hat mit Vodafone nichts zu tun. 🤔🤣🤣🤣
L
Lenzkirch, 07.08.2023 15:13 Uhr
0
Warte auch noch
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:04 Uhr
0
Asche auf mein Haupt O2 gehört Telefonika, also noch nichts mit Vodafone 😎
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Die Zusammenarbeit zwischen Vodafone und 1&1 scheint schon zu laufen
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Habe am 4.8.23 neuen Vertrag einschließlich neuer Telefonkarte bei 1&1 abgeschlossen. Diese heute in mein Handy reingesteckt und siehe da, ich werde mit 02 Netz verbunden.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.08.2023 14:50 Uhr
0

Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!

Ist leider wenig aussagekräftig, wer weiß, an welchem Provider die Leute ihre Kohle bezahlen?!?
P
Poisson, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!
P
Poisson, 07.08.2023 13:37 Uhr
1
Ich habe auch kräftig gekauft. Das Risiko nach unten ist für mich überschaubar, dafür nach oben Potential da. In der Zwischenzeit schöne Dividende. Passt für mich.
A
Apach, 07.08.2023 13:35 Uhr
1
So wie ich das sehe war die Aktie noch nie so billig zuhaben. Denke die geht wieder hoch .
Manglobus
Manglobus, 07.08.2023 13:25 Uhr
0
Meine Div. fehlt noch!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.08.2023 12:22 Uhr
0

Wer hat divi ?!

Mich würde es ja mal interessieren, ob du die Divi endlich bekommen hast und wie es grade um den Kurs steht 🫣?!?
P
Poisson, 07.08.2023 11:33 Uhr
1
Nachgekauft 🙂
Ersanov
Ersanov, 05.08.2023 22:39 Uhr
0
Mich interessiert nur zu welchem Kurs die Aktien beim drip gekauft werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen