VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,066
GBP
+0,07 % +0,001
14:56:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.997
A
Apach,
10.08.2023 10:11 Uhr
0
Was schreibt der Aktionen?
LachendeSonne,
10.08.2023 9:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/united-internet-das-bedeutet-der-vodafone-coup-fuer-die-aktie-20337385.html
T
TuDios,
09.08.2023 20:21 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/verbraucher/energiepreise-verbraucherschuetzer-erwaegen-sammelklage-gegen-vodafone-preiserhoehung-92450674.html
P
Poisson,
09.08.2023 19:10 Uhr
0
Vodafone hat 15Mrd € Ebitda - das ist schon ordentlich!
P
Poisson,
09.08.2023 19:09 Uhr
0
Langer Atem notwendig klar, aber Setup ist für mich absolut interessant.
P
Poisson,
09.08.2023 19:08 Uhr
1
Das neue Management scheint ordentlich durchzugreifen. Merger in UK und der 1&1-Deal. Außerdem richtig Stellenabbau auch im Head-Office.
Das wird in den nächsten Quartalsberichten vermutlich schmecken 🙂
Ersanov,
09.08.2023 13:55 Uhr
0
Begründung
P
Poisson,
09.08.2023 12:08 Uhr
1
Bald geht‘s hoch 🤑
J
Joti.1860,
09.08.2023 7:15 Uhr
0
Okay weiß bescheid hatte noch einen Freibetrag zum anfang des Jahres darum womöglich! Danke lg
Stitchie,
08.08.2023 21:14 Uhr
0
Ach, jetzt habt Ihr mich. Für weitergehende Details bitte googlen.
Als steuerpflichtiges Einkommen gelten alle Einnahmen aus Geldgeschäften, die den jeweiligen Freibetrag überschreiten.
Hierzu gehören Gewinne aus Aktienhandel genauso wie Dividenden. Einzig die Gewinne aus Aktienhandel werden nicht besteuert und beim Freibetrag berücksichtigt, wenn ein sogenannter Verlusttopf existiert, mit dem evtl. Gewinne verrechnet werden.
Dies geschieht alles automatisch durch den Broker, der entsprechende Meldungen an die Finanzämter weiter gibt.
Stitchie,
08.08.2023 20:52 Uhr
1
Es gab und gibt bei Vodafone weder eine "Sonderzahlung" noch eine bestätigte Kürzung der Dividende.☝️👍
Stitchie,
08.08.2023 20:45 Uhr
0
Diese wird automatisch abgezogen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,60 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,60 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | Alle Diskussionen |