VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-1,30 % -0,016
21:35:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.998
K
Kohlmeise3, 12.09.2023 12:51 Uhr
0
Da sind die 90 Cent schon😉 Nächstes Ziel 1€+👍😁😉
s
siedlert, 12.09.2023 12:49 Uhr
0

EK liegt bei 1,03 jemand dabei der noch einen höheren EK hat?

2,??
H
Hase222, 12.09.2023 12:44 Uhr
0
EK liegt bei 1,03 jemand dabei der noch einen höheren EK hat?
WilfriedB
WilfriedB, 12.09.2023 12:43 Uhr
1
Auch gut möglich das der Vodafone Kurs wieder steigt bei niedrigeren Zinsen!
H
Hase222, 12.09.2023 12:43 Uhr
0
Steigt sie um 15:30 noch mehr?
MrFloppy
MrFloppy, 12.09.2023 10:41 Uhr
0
Erst mal muss sich die veränderung/Verbesserung am Unternehmen bewahrheiten. Sie habe gestern für Milliarden den Glasfaserausbau beschlossen.
L
Luigi3000, 12.09.2023 10:03 Uhr
1
Durchschnittskursziel Onvista derzeit 1,41 € Immer noch lächerlich niedrig der derzeitige Kurs. Unter 1,30 + verkaufe ich kein Stück. und auch nur einen Teil evtl.
J
Joti.1860, 12.09.2023 9:38 Uhr
0
Es wird Zeit das sie ausbricht
S
Sieba, 12.09.2023 9:25 Uhr
0
Jetzt ist es mal nachhaltig nach oben? Es wäre zu schön.
lockstoff
lockstoff, 12.09.2023 9:18 Uhr
0
ungewöhnlich starke kursbewegung für vodafone verhältnisse,
L
Luigi3000, 11.09.2023 19:47 Uhr
2
Vodafone immer noch ultra unterbewertet. wieder klar 1++ By and hold. Ich verkaufe kein Stück wie bei BAT.
H
Hoax123, 11.09.2023 19:15 Uhr
0
Hey ich bin hier grün 😅 glaube leider nicht das es lange hält aber immerhin
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:08 Uhr
0
Wie schon geschrieben bald 90 Cent und bis zur nächsten EX Dividende sind wir wieder über 1€.😉
Lastunas
Lastunas, 11.09.2023 17:21 Uhr
0
Da sind die 0,88
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 16:07 Uhr
0
😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 TUI Hauptforum +1,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen