VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,057
GBP
-0,19 % -0,002
07:59:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.999
darkchild242,
16.01.2024 10:30 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy/vodafone-und-microsoft-vereinbaren-umfassende-kipartnerschaft-2530064
K
Kieler1987,
16.01.2024 10:23 Uhr
0
Du redest auch immer den gleichen Unfug... wo stand Vodafone denn, als die Zinsen niedrig waren?
F
Fritzles,
16.01.2024 10:07 Uhr
0
Microsoft arbeitet wie Bosch. Kabelbäume und Einspritzpumpen werden jedem Autokonzern geliefert. Microsoft nutzt jeden Netz Dienstleister um seine Produkte an den Markt zu bringen. Da gibt es für die Anbieter kein Alleinstellungsmerkmal.
F
Fritzles,
16.01.2024 9:55 Uhr
1
Aber schon 12 / 20 wurde das beschlossen https://news.microsoft.com/de-de/microsoft-deutsche-telekom-partnerschaft/
F
Fritzles,
16.01.2024 9:53 Uhr
0
Klar so wie es bei anderen Anbietern schon der Fall ist. Vodafone zieht endlich mit https://geschaeftskunden.telekom.de/magenta-business-collaboration/video-konferenzen/microsoft-teams?wt_mc=sb_icssmsts_14_gk-o365_10063989773_104948485161_678222381285_&wt_cc7=b_telekom%20teams&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA75itBhA6EiwAkho9ezcfW7-QMGCGILz4bL0dpInmUjlhSKV11bHNZ-GQtyAM_cfrJ897ERoCC5oQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
S
SchlumpfXXL,
16.01.2024 9:42 Uhr
1
Vodafone und Telekomaktien sind Infrastruktur Invest mit ordentlicher
Dividendenrendite. Langer
Atem ist gefragt 😄
Stitchie,
16.01.2024 9:29 Uhr
0
"Microsoft wird die Festnetz- und Mobilfunkdienste von Vodafone nutzen."☝️🫵💪
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:28 Uhr
1
Also wer will, schnell noch günstig zugreifen. Noch relativ frisch die Nachricht. Endlich mal wieder gute News und was nachhaltiges. Vielleicht endlich der ersehnte Ausbruch nach oben und vielleicht auch der Grund für den anhaltenden Boden (durch Insider)?
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:27 Uhr
1
https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/vodafone-und-microsoft-kooperieren
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:26 Uhr
1
Heute morgen wurde eine 10 Jahre Zusammenarbeit zum Thema KI mit Microsoft unterzeichnet. Da habe ich direkt immens günstig nachgekauft. Dürfte sich ja um 1 Euro herum stabilisieren irgendwann.
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:07 Uhr
0
5G wird allen Telekom Unternehmen in den nächsten Jahren Geld in die Kassen spülen. 😉
Und die Zinsen werden fallen und hier wird der Kurs steigen. 👍👍👍
K
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:05 Uhr
0
Ich habe Zeit und lasse die Aktie liegen und Streiche die Dividende ein.
Das wird im Februar wieder schön in der Kasse aus sehen. 😁👍
K
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:03 Uhr
0
Wie schon so oft hier geschrieben.
ES BRAUCHT HIER KEINER KAUFEN 😉
Man bekommt dann aber auch keine Dividende von über 10%😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,04 % | Alle Diskussionen |