VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,233 EUR
-0,18 % -0,002
14:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.997
Stitchie
Stitchie, 02.02.2024 18:17 Uhr
0
Der Ortsteil Deutelbach ist unterversorgt, aber Vodafone ist zur Stelle!🤭😁😂 https://www.teltarif.de/netzausbau-weisser-fleck-bundesnetzagentur/news/94488.html "Dass Voda­fone auf eigene Kosten ("eigen­wirt­schaft­lich") hier abseits aller Tram­pel­pfade eine Station bauen will, ist ein erfreu­liches Signal."
KAndreK
KAndreK, 02.02.2024 17:01 Uhr
0

Jetzt ist die da

Obwohl ich vor dem Ex-Date gekauft habe, ist bei mir noch nicht eingegangen 😅🙈 Denke, auch, dass die Transaktion der Banken etwas verzögert 🙈
s
schulle1111, 02.02.2024 15:15 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Alles da wenn du im November gekauft hast.
E
Earthman, 02.02.2024 15:06 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Jetzt ist die da
E
Earthman, 02.02.2024 13:17 Uhr
0
Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗
S
Sieba, 02.02.2024 12:33 Uhr
1
Gemach, gemach. Heute wird die Divi ausgezahlt aber bis die Banken das verbuchen können auch noch ein paar Tage vergehen.
MrFloppy
MrFloppy, 02.02.2024 12:24 Uhr
0
Habt ihr die div schon?
s
schulle1111, 01.02.2024 20:34 Uhr
0

Die Frage ist wann wieder normale Kurse im Bereich 1,20 bis 1,50 erreicht werden

Hör uff... 😂😂😂😂😂
Werner3
Werner3, 01.02.2024 15:34 Uhr
0

Schau mal auf den Chart der letzten drei Jahre. Evtl kannst du dir deine Frage dann selbst beantworten.

Habe die KI gefragt....im Jahr 2099
J
Joti.1860, 01.02.2024 12:36 Uhr
0
Solange dividende bezahlt wird da bleiben .
S
Sieba, 01.02.2024 12:36 Uhr
0

Die Frage ist wann wieder normale Kurse im Bereich 1,20 bis 1,50 erreicht werden

Schau mal auf den Chart der letzten drei Jahre. Evtl kannst du dir deine Frage dann selbst beantworten.
Werner3
Werner3, 01.02.2024 11:53 Uhr
0
Die Frage ist wann wieder normale Kurse im Bereich 1,20 bis 1,50 erreicht werden
ralbonn
ralbonn, 31.01.2024 22:52 Uhr
0
Das war ironisch gemeint.😉
T
TuDios, 31.01.2024 20:43 Uhr
0
0.90. Wird schon. Aber es wäre natürlich gut wenn Della Valle zeitnah ein besseres Angebot präsentieren kann.
F
Fritzles, 31.01.2024 20:30 Uhr
1

Die meisten sind doch erst bei 0,769 eingestiegen.🤣🤣🤣🤣 Warum auch früher, immer im Tief einsteigen.🤢

0,86 🫣
ralbonn
ralbonn, 31.01.2024 19:23 Uhr
1

Ach Kinders, wenn die divi auch nur annähernd zweistellig bleibt, ist das doch eigentlich top! Selbst bei 5-7% immernoch gut. Ich bin bei 0,769 oder so eingestiegen und denke mir einfach mal, dass es so schlimm nicht werden kann. Die divi alleine wird den Kurs stützen. Wichtig ist natürlich die Frage, wie die geschäftlichen dinge weitergehen. Zinssenkungen könnten hier auch noch mal positive Ergebnisse liefern 👍

Die meisten sind doch erst bei 0,769 eingestiegen.🤣🤣🤣🤣 Warum auch früher, immer im Tief einsteigen.🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen