Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,241
EUR
+0,03 % +0,000
11:51:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.994
Stitchie,
29.02.2024 13:04 Uhr
0
Zahlen über die expliziten Schulden von Vodafone Italien habe ich derzeit auch nicht, wird aber ein ordentlicher Batzen sein.
Hinzu kommt jedoch bei einem Verkauf an Swisscom die geschmeidige Umgehung der langwierigen europäischen Regulierung bzgl. eines Marktmonopols.
https://www.mobileworldlive.com/vodafone/swisscom-pitches-e8b-deal-to-buy-vodafone-italy/
"Vodafone stated it has engaged extensively with several parties to explore market consolidation in Italy but believes the proposed Swisscom deal delivered the “best combination of value creation, upfront cash proceeds and transaction certainty” for its shareholders."
Warfare,
29.02.2024 13:04 Uhr
0
Wenn 1 Pence bzw 1 Cent gekürzt würde wäre das für mich immer noch eine gute Dividenden Aktie. Aber wenn sie die nächsten Jahre unverändert bleibt wäre natürlich besser 🍀
P
Pechy2,
29.02.2024 13:03 Uhr
0
Krasser Anstieg... was war da los?
Werner3,
29.02.2024 12:57 Uhr
0
Die Dividende bleibt voraussichtlich und der Kurs stabilisiert sich
Manglobus,
29.02.2024 12:52 Uhr
0
Wenn Vodafone an der Dividende rumfummeln würde, dann ist die Aktie für Anleger tot.⚰️
Asheel,
29.02.2024 12:32 Uhr
0
Schön gerade mein long verkauft mit 20%. Stocks werden aber weiter gehalfen bis 1€+
Waterboy,
29.02.2024 12:25 Uhr
0
Kaufpreis 8 Mrd waren mit den Schulden von VF Italia . Weiß einer wie hoch die sind / waren ?
Sieba,
29.02.2024 10:16 Uhr
1
Da hat doch Stitchie direkt mal einen wirklich interessanten Beitrag gepostet. Leider hat er auch mal wieder nur den Teil des Artikels zitiert, der in sein Weltbild passt.
Hier nun das wirklich wichtige, was auch den Kursverlauf erklärt:
Zitat
Diese Expansion sehen manche in Bundesbern kritisch. So fordert etwa die SVP per Communiqué, die Swisscom dürfe sich auf «keine Shopping-Abenteuer mit Schweizer Steuergeldern» einlassen. Man stehe dem angekündigten Deal sehr kritisch gegenüber, sagt Fraktionschef Thomas Aeschi. Und auch GLP-Präsident Jürg Grossen sagt auf Anfrage dieser Redaktion: «Es ist keine Bundesaufgabe, in Italien Telecomdienstleistungen zu erbringen und Infrastruktur zu besitzen.»
F
Fritzles,
28.02.2024 18:23 Uhr
0
Das ist hier das Problem. Viele gute News und es geht einfach nicht voran. Wir können froh sein das es nicht zu viele gute News gibt das wäre sonst der Gau für den Kurs.
NewYork,
28.02.2024 17:36 Uhr
0
Glaube Oktober 24
K
Kohlmeise3,
28.02.2024 17:01 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz bei den letzten guten News.
Wenn das eine Ami Aktie wären wir wahrscheinlich schon bei 1€-1,20€.
😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 8 | Palantir | -0,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | Palantir | -0,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,60 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |