VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,064 GBP
-0,57 % -0,006
10:20:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
Werner3
Werner3, 13.03.2024 13:17 Uhr
0
schon eine ganz schöne Durststrecke....
s
schulle1111, 13.03.2024 13:12 Uhr
0

schon ziemlich frustrierend das Ganze...ich verkaufe....nix

Mist, dass man nicht 200 Jahre lebt. Vielleicht dann im plus.
Werner3
Werner3, 13.03.2024 13:11 Uhr
0
schon ziemlich frustrierend das Ganze...ich verkaufe....nix
B
Börsendoc, 13.03.2024 13:00 Uhr
1

Und immer 2 bis 3 Cent unter EK 😤

Wow🤣😅 99% der investierten sind bei Vodafone dick im Minus und haben ziemlich sicher einen EK deutlich über 1€ oder haben mit viel Verlust verkauft und hier wird wegen 2% oder 3% unter EK rum geheult🙈
l
lassgutsein, 13.03.2024 12:44 Uhr
0

Schrott bleibt Schrott!

Redest du von dir ?
F
Fritzles, 13.03.2024 11:37 Uhr
0
Und immer 2 bis 3 Cent unter EK 😤
S
Sieba, 13.03.2024 10:44 Uhr
0
Diese sogenannten "Ausbruchsversuche" bis 84 Cent hatten wir schon zur Genüge. Scheitert jedes Mal! Solange das Management immer nur Konjunktive produziert und nie etwas umgesetzt, wird es auch so bleiben.
S
Sieba, 13.03.2024 10:40 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott!
Rossi98
Rossi98, 13.03.2024 10:39 Uhr
0
Versuch eines Aufwärtsausbruchs ist fehlgeschlagen.
s
schulle1111, 13.03.2024 9:32 Uhr
0
Altes Fahrwasser wieder. Sind wir gewöhnt.
ralbonn
ralbonn, 13.03.2024 8:50 Uhr
0

wie die meisten aktien einfach so gut wie gar nicht steigen seit Jahren und die indizes wegen nvidia täglich neue allzeithochs haben ^^

Irgendwann beginnt die Umschichtung, denke aber das Vodafon trotzdem keiner haben will.
D
Dr._K, 12.03.2024 17:25 Uhr
0
wie die meisten aktien einfach so gut wie gar nicht steigen seit Jahren und die indizes wegen nvidia täglich neue allzeithochs haben ^^
S
Sieba, 12.03.2024 15:58 Uhr
0
Offensichtlich begreifen das mal wieder alle nicht und verwechseln kaufen mit verkaufen 🤣🤣🤣
F
Fritzles, 12.03.2024 15:53 Uhr
0

Vielleicht weil die Vodafone Aktie bei einem möglichen beginnenden Aufwärtstrend in Verbindung mit der bestehenden höchst attraktiven Dividende manche Investoren wieder überzeugen könnte?🤔☝️😁

Aber leider nur vieleicht 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen