VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,241 EUR
-0,07 % -0,001
18:42:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
s
schulle1111, 21.03.2024 20:44 Uhr
1

Hab das Update vom 15. März nochmal in einem kurzen Video zusammengefasst. https://youtu.be/B8iIWT3A-Us

Kaum hast du den Link eingestellt rutschen wir ins Minus. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
T
TuDios, 21.03.2024 14:32 Uhr
4
Hab das Update vom 15. März nochmal in einem kurzen Video zusammengefasst. https://youtu.be/B8iIWT3A-Us
s
schulle1111, 21.03.2024 12:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf Vodafone ist Verlass.....garantiert bis 0,70
F
Fritzles, 20.03.2024 23:51 Uhr
0

Hui! Haben heute im Vodafone Forum wieder alle eine Bühne bekommen!☝️🫣🤭

Nur der Kurs ist nicht auf die Bühne gekommen 🤷‍♂️
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 21:44 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Deutsche TelekomAktie Buchwert"nur" ca. 11,5 € je Aktie, Wenn man bedenkt, dass 27 Vodafone- Aktien dem Wert einer des rosa Riesen entsprechen sollen, merkt man die aktuelle Unterbewertung der Vodafone
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 19:52 Uhr
0

unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜

Besser isses - Mein Telekomaktienbestand muss die Vodafone,-Verluste ausgleichen
Stitchie
Stitchie, 20.03.2024 19:39 Uhr
0
Hui! Haben heute im Vodafone Forum wieder alle eine Bühne bekommen!☝️🫣🤭
J
Joti.1860, 20.03.2024 16:39 Uhr
0
Genau das wollen die ja das kapiert bloß keiner , stecken mit den großen zusammen
F
Fritzles, 20.03.2024 16:18 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Sagt wer ???????
S
Sportmanager, 20.03.2024 15:47 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Respekt!👌
s
schulle1111, 20.03.2024 15:44 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Wow.... 👌
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:32 Uhr
0

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂
s
schulle1111, 20.03.2024 15:23 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:19 Uhr
1
Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...
s
schulle1111, 20.03.2024 15:18 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Hör uff 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
6 Security der nächsten Generation +6,30 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen