VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,065 GBP
-0,04 % 0,000
09:01:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
F
Fritzles, 17.07.2025 21:13 Uhr
0

Nur noch 5 Cent dann geht's up.

Wenn es dann abgeht bin ich schon draußen. Freue mich aber für jeden der die Stange hält und Gewinn macht. Das ist jetzt nach TUI die zweite Aktie in die ich das Vertrauen verloren habe. Werde einiges von hier in NAS stecken. Da sehe ich mehr Potential. Dort geht die Verschuldung runter. Und der Kurs hoch. Aber genau weiß es keiner ob das besser ist. Mein Bauch sagt ja.
ralbonn
ralbonn, 17.07.2025 16:22 Uhr
0
Nur noch 5 Cent dann geht's up.
n
nadu4u, 17.07.2025 14:51 Uhr
0
Kursziiel 0,78€
J
Joti.1860, 17.07.2025 14:36 Uhr
0
Und dann
n
nadu4u, 17.07.2025 14:34 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung.
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0,948 €
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0.948€
F
Fritzles, 17.07.2025 10:52 Uhr
0

Es gibt immer "interessantere" Aktien als solche aus der Telekommunikation Sind halt Value, aus dem jahrelangen Tief ist die Deutsche Telekom ja heraus, vielleicht folgt Vodafone dem guten Beispiel 🤔

Telekom ist genug im Depot. Telekommunikations Aktien mag ich keine mehr. Habe es mit Vodafone versucht. Hat nicht geklappt. Wenigstens 10 % möchte ich mitnehmen.
S
SchlumpfXXL, 17.07.2025 10:29 Uhr
1

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.

Es gibt immer "interessantere" Aktien als solche aus der Telekommunikation Sind halt Value, aus dem jahrelangen Tief ist die Deutsche Telekom ja heraus, vielleicht folgt Vodafone dem guten Beispiel 🤔
n
nadu4u, 17.07.2025 9:12 Uhr
0
0,95€
n
nadu4u, 16.07.2025 16:20 Uhr
0
0,9469 EUR +2,06 % +0,0191
F
Fritzles, 16.07.2025 16:10 Uhr
0

0,9466 EUR +2,03 % +0,0188

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.
n
nadu4u, 16.07.2025 15:39 Uhr
0
0,9466 EUR +2,03 % +0,0188
F
Fritzles, 16.07.2025 13:18 Uhr
0

0,943 €

Noch 3 Cent. 😁
n
nadu4u, 16.07.2025 12:00 Uhr
0
0,943 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -2,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,62 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
6 $ZETA +0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen