VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,063 GBP
-0,24 % -0,003
11:41:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 18:15 Uhr
2

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )

Ich bleibe noch eine Weile.Ich hoffe mein Ziel target wird bis nächsten Sommer erreicht dann schaue ich weiter.Bis jetzt Läuft das invest Super und die Divi sollte auch bald kommen.
F
Fritzles, 22.07.2025 17:52 Uhr
0

Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 17:26 Uhr
0
Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋
F
Fritzles, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.

Habe gerade nachgeschaut. Hat geklappt. Tschüssikofski. 🙋‍♂️. Habe ja noch anderes zu tun. 6 bis 8 Wochenstunden im BN Forum reichen.
S
Sieba, 22.07.2025 12:39 Uhr
0
#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Dax -0.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Waaaaahnsinn
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
+1.8%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:29 Uhr
0
0,97 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:16 Uhr
0
Bei fallenden Markt!
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
+1.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
0,969 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:09 Uhr
0
0,968 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:08 Uhr
0
+1.4%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:08 Uhr
0
0,9678 €
lockstoff
lockstoff, 22.07.2025 10:58 Uhr
0
ich schreibe schon einmal einen Nachruf auf #Fritzles, schön war es und vielleicht sieht man sich irgendwann in der Post-Vodafone-Knast Zeit^^^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen