VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,226 EUR
-0,20 % -0,002
13:54:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Stitchie
Stitchie, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/vodafone-group-plc-major-shareholder-notification-2971558
Stitchie
Stitchie, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/schweizer-investmentfirma-patinex-ag-erwirbt-3anteil-an-vodafone-93CH-3128200 "LONDON – Die Schweizer Investmentfirma Patinex AG hat einen Anteil von 3 % am britischen Telekommunikationskonzern Vodafone Group Plc (LSE:VOD) erworben. Dies geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung hervor. Aus der Mitteilung geht hervor, dass die Patinex AG, die von den Schweizer Investoren Martin und Rosmarie Ebner kontrolliert wird, nun 730 Millionen Stimmrechte an Vodafone hält. Dies entspricht einem Anteil von rund 3,004 % der gesamten Stimmrechte des Unternehmens. Die meldepflichtige Schwelle wurde am 21. August überschritten, die Benachrichtigung an Vodafone erfolgte am 26. August."
S
SchlumpfXXL, 26.08.2025 15:34 Uhr
0

Es steigt bis jetzt langsam weiter seit meinem Teilverkauf. Soll mir aber auch recht sein. 😉

Alles, was man verkauft, steigt, Vieles, was man kauft, fällt - Börsenweisheit 😄
K
Kohlmeise3, 25.08.2025 18:22 Uhr
0
Es steigt bis jetzt langsam weiter seit meinem Teilverkauf. Soll mir aber auch recht sein. 😉
Werner3
Werner3, 22.08.2025 15:56 Uhr
1
Richtung 1,30
n
nadu4u, 22.08.2025 15:48 Uhr
0
1,030 EUR +0,96 % +0,010
n
nadu4u, 22.08.2025 14:27 Uhr
0
1,029 EUR +0,86 % +0,009
n
nadu4u, 22.08.2025 12:38 Uhr
0
BT Group hängt fest bei 2,48 €
n
nadu4u, 22.08.2025 12:37 Uhr
0
1,028 EUR +0,69 % +0,007 (Neuer Record)
n
nadu4u, 22.08.2025 12:22 Uhr
0
Hat der Anstieg mit Indien was zu tun?
n
nadu4u, 22.08.2025 12:22 Uhr
0
Vodafone Idea surges on buzz of AGR relief package
ralbonn
ralbonn, 22.08.2025 10:00 Uhr
0
Ich lass laufen bis 1,18€, das ist mein Ziel.
n
nadu4u, 22.08.2025 9:41 Uhr
0
1,024 € new Record
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.08.2025 8:17 Uhr
0

0,816

Na dann hat es sich ja mega gelohnt Congratz🫵🤑👍 alles richtig gemacht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2025 8:04 Uhr
0

Wow wo war dein Einstieg ❓️Wenn man Fragen darf.

0,816
JACKFrost1
JACKFrost1, 21.08.2025 19:17 Uhr
0

Bin mit 80000 Stck. mal raus und habe mir den Gewinn gesichert. Es wird volatil bleiben.

Wow wo war dein Einstieg ❓️Wenn man Fragen darf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen