VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
seeteufel95
seeteufel95, 01.02.2023 13:23 Uhr
0
In vier Jahren habe ich mit regelmäßigen Nachkäufen trotz schöner Dividende eine satte Negativ Rendite gemacht. Mit Abstand meine schlechteste Telekommunikations Aktie.
Lastunas
Lastunas, 01.02.2023 13:14 Uhr
0
Die Info heute war bekannt, deswegen wird der Kurs sich erholen, war ja nicht alles negativ.
S
Sieba, 01.02.2023 11:46 Uhr
0
Wußte ich es doch, dass Stitchie auch heute noch das goldene Ei im Misthaufen finden würde.
V
Volk3rr, 01.02.2023 10:55 Uhr
0
Genau so ist es...
NewYork
NewYork, 01.02.2023 10:11 Uhr
1
Ex Divi war im November. Glaube 24.11.22
V
Volk3rr, 01.02.2023 9:30 Uhr
0
https://investors.vodafone.com/individual-shareholders/dividends
V
Volk3rr, 01.02.2023 9:28 Uhr
1

Zahltag für die nächste Dividende in unveränderter Höhe von 0,045€ ist der 3.2.23. Ex Dividende dazu war am 24.12.22! Das nächste Ex Dividenden Datum wird vorraussichtlich um den 1.6.23 herum liegen.

Ist es ganz sicher im Dezember nicht schon im November gewesen?
E
ETon, 01.02.2023 9:22 Uhr
0
Kommen hier nochmal 95cent?
MORTI
MORTI, 01.02.2023 9:10 Uhr
0
Könnte besser laufen 🤷
MORTI
MORTI, 01.02.2023 9:10 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gesamtumsatz-stagniert-vodafone-aktie-vodafone-mit-schwachem-geschaeft-in-deutschland-italien-und-spanien-12121836
S
Sieba, 01.02.2023 9:09 Uhr
0
Aber Stitchie und Steff werden schon erklären, dass alles ganz toll läuft.
S
Sieba, 01.02.2023 9:08 Uhr
0
Was soll man denn von den Zahlen denken? Guck auf den Kurs 🤮
A
Alphaborsti, 01.02.2023 8:25 Uhr
0
Was denkt ihr zu den Q-Zahlen? Hätte vielleicht schlimmer kommen können (Gruppenergebnis), aber Europa und v.a. DE schmiert schon ordentlich ab.
F
Fritzles, 31.01.2023 21:44 Uhr
0

Das waren dann heute wohl doch zu viele Jubelmeldungen😄. Da sind knapp 1,5 Prozent minus angemessen.

Das macht nix 3 Cent minus ist kein Problem. Das gleicht doch die Dividende locker wieder aus.
S
Sieba, 31.01.2023 17:47 Uhr
0
Das waren dann heute wohl doch zu viele Jubelmeldungen😄. Da sind knapp 1,5 Prozent minus angemessen.
Lastunas
Lastunas, 31.01.2023 10:47 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vantage-towers-aktie-vantage-towers-zeigt-sich-beim-ausblick-etwas-zuversichtlicher-1032053073
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen