VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
E
ETon, 22.05.2023 20:34 Uhr
1
Prallt an meinem EK nun nach unten ab. Wetten?
E
ETon, 22.05.2023 20:28 Uhr
0
Mal im Ernst. Warum sollte es steigen?
E
ETon, 22.05.2023 20:26 Uhr
0

Was sind so eure Einstandspreise?

0,949€ und unglücklich da zu früh rein
darkchild242
darkchild242, 22.05.2023 20:19 Uhr
0
Was sind so eure Einstandspreise?
Stitchie
Stitchie, 22.05.2023 18:59 Uhr
0
Raus hauen!🫣😭😂
A
Alphaborsti, 22.05.2023 18:55 Uhr
0
Ja, raus damit.
E
ETon, 22.05.2023 18:53 Uhr
2
Wohl besser mit 0,5% Verlust verkaufen als das es noch mehr wird....
E
ETon, 22.05.2023 18:52 Uhr
0

Der ist wohl für immer weg, sorry

So ein mist
A
Alphaborsti, 22.05.2023 18:44 Uhr
0

Das stimmt. Bin zu früh hier rein ubd sehe meinen EK (0,949€) wohl eher nicht wieder

Der ist wohl für immer weg, sorry
E
ETon, 22.05.2023 17:31 Uhr
0

Keine Geduld 😅😂🤣

Das stimmt. Bin zu früh hier rein ubd sehe meinen EK (0,949€) wohl eher nicht wieder
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 16:52 Uhr
1
Keine Geduld 😅😂🤣
E
ETon, 22.05.2023 16:48 Uhr
0
Hätte ich meinen Plan mal durchgezogen. Minigewinn einfahren und günstiger wieder einsteigen mit mehr Shares. Dreck
E
ETon, 22.05.2023 16:47 Uhr
0
Erbärmlich
Wojak
Wojak, 22.05.2023 16:36 Uhr
0
Ist doch immer das gleiche. Mit den Amis um 15:30 geht es immer abwärts.
x
xxkevin1991xx, 22.05.2023 15:55 Uhr
3
Wenn die Dividende dauerhaft hier stehen bleibt finde ich die Aktie doch gut. Neben Telekom ist es ja auch einer der wenigen großen Anbieter bei uns. Verstehe nicht warum es so tief gehen musste😅
D
Deepblue, 20.05.2023 6:42 Uhr
0

Du bist echt so ein Lauch 🤣. Noch besser wäre es gewesen, bei 1,60 zu shorten und wieder einzusteigen wenn es steigt. Vielleicht hält er schon länger bei 1,12 und hat inzwischen schon mehrfach dividende bekommen?

Nimmst du den Typen ehrlich Ernst? ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen