VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
+0,04 % +0,001
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
E
ETon, 30.05.2023 19:22 Uhr
0
So. Hab ne Order auf 0,892€ gesetzt. Entweder sie zieht nun in den nächsten Tagen, ich bin dabei und kassiere Dividende oder ich warte den Ex Tag ab und greife direkt billiger zu.
Iseki1961
Iseki1961, 30.05.2023 19:17 Uhr
0
Viel Luft ist da nicht mehr Starke Unterstützung bei 0,746 GBP. Wir werden sehen.
E
ETon, 30.05.2023 19:01 Uhr
0

Bingo Kauf 0,897€😜

Richtig starker Kauf wie es aussieht
E
ETon, 30.05.2023 18:28 Uhr
0
Ich rechne mit dem Boden bei grob 87,5-88,5cent
cobra82
cobra82, 30.05.2023 18:23 Uhr
0
Kann man noch nachlegen oder ist das Risiko hoch auf 0,5 Cent zu kommen
Iseki1961
Iseki1961, 30.05.2023 18:06 Uhr
0
Schöner Sell off heute. Ich spekuliere das der Kurs bis zum 8.6 anziehen wird. Dann ist ja Ex Tag. Sollte es wieder erwarten weiter abschmieren , was ich noch glaube, kaufe ich nach.
Vollonator
Vollonator, 30.05.2023 17:31 Uhr
0
Einstieg,bei 90,01 Cent. Bin der Meinung, daß es jetzt der Boden sein muss. Bleibt die Dividende in der Höhe ist es 10% Dividendenrendite.
Iseki1961
Iseki1961, 30.05.2023 17:14 Uhr
0
Bingo Kauf 0,897€😜
E
ETon, 30.05.2023 17:02 Uhr
0
Wie ich hier vor wochen ausgelacht wurde als ich nach 95cent gefragt habe. Nun sind wir unter 90cent
E
ETon, 30.05.2023 17:02 Uhr
0
Irre ist der Kursverlauf
Ersanov
Ersanov, 30.05.2023 17:00 Uhr
0
Strategie und Wahnsinn liegen wohl manchmal nahe beianander
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:46 Uhr
0
Ich wollt grad sagen, es wäre kongruent zu deiner Strategie, unabhängig davon ob sie jetzt besonders gut ist oder nicht 🤷🏼‍♂️
E
ETon, 30.05.2023 15:44 Uhr
0
Ek ist für mich wichtig
E
ETon, 30.05.2023 15:44 Uhr
0
Im Zweifel warte ich den Ex Tag ab um direkt noch günstiger reinzukommen
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:41 Uhr
0
Ok. Ne dann ist in Ordnung, der liegt ja nicht mehr so weit weg und dann wird‘s ja auch um schätzungsweise 4 cent runtergehen
E
ETon, 30.05.2023 15:39 Uhr
0
Ich hoffe es dreht ja bis zum Ex Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen