VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,218 EUR
-0,23 % -0,003
21:46:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.000
Ersanov
Ersanov, 14.06.2023 12:59 Uhr
0
EK 0.939
lockstoff
lockstoff, 14.06.2023 12:51 Uhr
0
wer hat hier sein taschengeld gerade angelegt?? der kurs ist vor schreck aufgesprungen
J
Juju04, 14.06.2023 12:49 Uhr
0
EK 0,97 ..
u
upupnaway, 14.06.2023 12:31 Uhr
0

EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️

hier auch... nicht 😂
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:19 Uhr
0
EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️
A
Alphaborsti, 14.06.2023 12:17 Uhr
0
Sieht man an Kurs. Und ab nach oben. Mein 10er Hebel knallt gut 😉
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:15 Uhr
0
UK Merger is safe. Gerade die Meldung
NewYork
NewYork, 14.06.2023 11:39 Uhr
0

Die Fibo-161.8erMarke wurde knapp erreicht. Daher gehe ich von einem Rebound davon aus. Ich habe meine erste Pos. nach Div. ausgeführt.

Danke für deine Infos :)
H
Haweke, 14.06.2023 11:33 Uhr
0
Die Fibo-161.8erMarke wurde knapp erreicht. Daher gehe ich von einem Rebound davon aus. Ich habe meine erste Pos. nach Div. ausgeführt.
S
Sieba, 14.06.2023 11:00 Uhr
0
Das Wochenminus beläuft sich schon wieder bei fast 8 Prozent. Das rauscht doch förmlich gegen die Wand.
S
Sieba, 14.06.2023 10:59 Uhr
0
Wo soll hier eine Unterstützung sein? Weit und breit nichts zu sehen.
H
Haweke, 14.06.2023 9:50 Uhr
0
Heute -0 25% weint man doch gar nicht. Wichtig ist, dass der Kurs vom Support fern bleibt. Nächster Widerstand 0.93x€. Nach Durchbrechen 1.15€. Hoffen wir mal...
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.06.2023 9:08 Uhr
0
Und taeglich grüßt der Kursverlust und führt zu Frust 🙈
Ersanov
Ersanov, 14.06.2023 7:27 Uhr
0
Aber Licht einschalten
D
Deepblue, 14.06.2023 6:36 Uhr
0

Ja, das sind wir unbestritten. Die Frage ist nur ob wir die Kellertreppe rauf oder runtergehen.

Man kann im Keller die Kellertreppe nicht mehr runtergehen. ;) Außer du hast noch einen Keller unter dem Keller. ^^
MrFloppy
MrFloppy, 14.06.2023 2:43 Uhr
0
Ixh bin ganz gierig auf die Aktie. Ich habe schon Geld bei Seite geschafft, ich hoffe auf viel tiefere Kurse 🤜🤛👊🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen