VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,29 % -0,003
14:17:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
MrFloppy
MrFloppy, 29.06.2023 3:54 Uhr
0
Kürzen der div ☄⚰👊
H
Hase222, 28.06.2023 17:11 Uhr
0
Welche Themen werden auf der Hauptversammlung ausschlaggebend sein?
K
Kohlmeise3, 28.06.2023 14:39 Uhr
2
Warum raus gehen? Nach dem EX Day ist wieder vor dem nächsten EX Day. Aber egal im August klingelt die Kasse bei mir wenn die Dividende ausgezahlt wird😁
F
Fritzles, 28.06.2023 10:29 Uhr
0

Weil er das in seinem morgendlichen Müsli so gelesen hat.

Wer liest im Zeitalter des Smartphones noch im Müsli ??????
M
M1982, 28.06.2023 9:27 Uhr
3
Extag war ja bereits, heißt: wenn man die Aktie bis heute hatte (bis 8.6.), bekommt man Dividende im August. Richtig?
Waterboy
Waterboy, 28.06.2023 6:34 Uhr
0
Genau 😝
MrFloppy
MrFloppy, 28.06.2023 2:29 Uhr
0
Weil er das in seinem morgendlichen Müsli so gelesen hat.
M
M1982, 27.06.2023 23:01 Uhr
0

Fair 1.10-1,20 …

Wieso?
Waterboy
Waterboy, 27.06.2023 21:43 Uhr
0
Fair 1.10-1,20 …
M
M1982, 27.06.2023 21:06 Uhr
0

Turnaround 😁😁😁👍👍👍😉😉😉

Stimmt, sie hatten erst heute mal etwas Zeit dafür 😆
K
Kohlmeise3, 27.06.2023 20:50 Uhr
1
Turnaround 😁😁😁👍👍👍😉😉😉
M
M1982, 27.06.2023 20:41 Uhr
1
Ist heute etwas Großes passiert? Scheint ja stark aufwärts zu gehen. Habe mal gegoogelt. Da waren Berichte über den niedrigsten Stand seit x Jahren usw. Aber warum dreht der Wind gerade heute? Danke und sorry, sollte ich etwas übersehen habe.
F
Fritzles, 27.06.2023 18:58 Uhr
0

Man könnte denken, dass du heute verkauft hättest 😄

Habe SL bei 0,80 drin. Oder hätte ich besser 0,801 eingeben sollen???
S
Sieba, 27.06.2023 18:47 Uhr
0

Bin ja auch noch drin.🫣

Man könnte denken, dass du heute verkauft hättest 😄
Steff0987
Steff0987, 27.06.2023 18:01 Uhr
1
Manche Broker (vor allem die Neo Broker) bieten das von sich aus an. Wenn du nichts machst bekommst du normalerweise einfach die Dividende
cobra82
cobra82, 27.06.2023 17:57 Uhr
0
Ist das neu? Eigentlich bekomm ich immer Dividende dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen