VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,66 % -0,008
18:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.000
S
Sieba, 02.08.2023 9:36 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind sowas von gaga. Wahrscheinlich macht das eine KI und die ist noch dümmer als die natürliche Intelligenz 😄
L
Luigi3000, 02.08.2023 9:28 Uhr
0
Pathetic wenn man sich über die Buchverluste anderer lustig macht. Korrekt bald wird aufgestockt. DIVI bald 11% ?
Ersanov
Ersanov, 02.08.2023 9:20 Uhr
0
Sei doch froh dann hast du was zum quatschen 🙂
S
Sieba, 02.08.2023 9:07 Uhr
0
Am besten, ihr reinvestiert eure Divi gleich wieder, dann habt ihr das Geld auch noch verbrannt 🤣
S
Sieba, 02.08.2023 9:04 Uhr
0
Und straff weiter ergab. Hallo an die Vodafone Optimisten. Bleibt tapfer,
F
Fritzles, 01.08.2023 20:53 Uhr
0

Und noch zwei Posts von Stitchie. Das sollte für die 0,86x reichen 😄

Tja man sollte lieber auf dich hören als den super news im Fakten Forum zu folgen.🤷‍♂️
S
Sieba, 01.08.2023 19:22 Uhr
0
Neun Uhr fünfzehn und 20 Sekunden 😄😄😄
jobra
jobra, 01.08.2023 19:00 Uhr
0

Ich denke ab 4 August gibt es bessere kurse

Um welche Uhrzeit geht es los?
Ersanov
Ersanov, 01.08.2023 17:07 Uhr
0
Ich denke ab 4 August gibt es bessere kurse
S
Sieba, 01.08.2023 16:30 Uhr
0
Na also. Das funktioniert immer 🤣
S
Sieba, 01.08.2023 16:22 Uhr
2
Und noch zwei Posts von Stitchie. Das sollte für die 0,86x reichen 😄
S
Sieba, 01.08.2023 10:36 Uhr
0
Oh je. Stitchie hat wieder einmal einen Jubelpost losgelassen. Da werden wir wohl heute die 86 Cent sehen.
o
o2kuh, 01.08.2023 10:19 Uhr
0
Ich bin sau enttäuscht
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Nix neues mhhh
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Jetzt 87 Cent
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Aber ich meine wir waren bei 92 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
10 Strategy B -17,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
9 Strategy B -17,17 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen