VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,216 EUR
-1,14 % -0,014
15:46:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.000
Warfare
Warfare, 03.08.2023 11:34 Uhr
0
Klar für Telefonica ist die News nicht gut und zeigt sich am Kurs für 1&1 ist das scheinbar eine gute Nachricht. Aber warum fällt Vodafone nach dieser News ? Ist doch eigentlich auch ne gute News für Vodafone oder nicht ?
Ersanov
Ersanov, 03.08.2023 11:26 Uhr
0
Geh mal ins Gold forum da ist es wenigstens sachlich
o
o2kuh, 03.08.2023 11:14 Uhr
0
0.849€
o
o2kuh, 03.08.2023 11:14 Uhr
0
-3%
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.08.2023 11:08 Uhr
0
Warum werden in dem anderen Forum die Beiträge anderer user gelöscht?
S
Sieba, 03.08.2023 11:06 Uhr
1
Schrott bleibt Schrott. Da helfen auch keine noch so tollen Kommentare. **** "Die werden sich dumm und dämlich verdienen" Aha - daher der neuerliche Kurssturtz. Bin sehr gespannt, wann hier der letzte begriffen hat, dass er mit Schrott handelt.
Ersanov
Ersanov, 03.08.2023 10:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/interne-studie-vodafone-aktie-verliert-funkloecher-bei-schnellem-verzicht-auf-5g-technik-aus-china-12700027
L
Lenzkirch, 03.08.2023 10:36 Uhr
0
Du hast ja Recht das wird nicht kommen, das ist nicht meine Meinung 💋
L
Luigi3000, 03.08.2023 10:30 Uhr
0
Alle Telekom auch Deutsche gehen die pleite Leute gehen nicht mehr ins Internet? Kündigen alle? unerklärlich…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.08.2023 10:09 Uhr
1
Müsste Vodafone nicht nach diesem tollen Deal steigen? Fällt und fällt weiter bis zum neuen Jahrestief. 👎🤕📉⛷😭😭😭
H
Herby92, 03.08.2023 10:02 Uhr
0
Kannst ja gleich wieder investieren :-P
P
Profitrader_1000, 03.08.2023 8:27 Uhr
0
Morgen Pay day endlich, das macht Hoffnung! 😂
L
Lenzkirch, 03.08.2023 8:09 Uhr
1
Zweiter Anlauf heute bin Mal gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen