VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,059 GBP
-0,06 % -0,001
10:05:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:52 Uhr
1
Es gab und gibt bei Vodafone weder eine "Sonderzahlung" noch eine bestätigte Kürzung der Dividende.☝️👍
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:45 Uhr
0
Diese wird automatisch abgezogen.
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:44 Uhr
1

Habe im Februar weniger gehalten und einiges mehr an Dividende bekommen als jetzt,war da eine Sonderzahlung dabei weiß jemand was danke

Vermutlich hast Du Deinen Freibetrag in diesem Jahr überschritten, dann kommen mindestens 25% Abgeltungssteuer aus steuerpflichtigen Einnahmen weg.🧐🙄
L
Lenzkirch, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Habe im Februar weniger gehalten und einiges mehr an Dividende bekommen als jetzt,war da eine Sonderzahlung dabei weiß jemand was danke
K
Kohlmeise3, 08.08.2023 19:10 Uhr
0
Dividende ist auf dem Konto und die Kasse ist wieder voll. 😁😁😁
F
Fritzles, 08.08.2023 17:56 Uhr
0

Warum geht es hier immer nur um so marginalen Dinge wie Auszahlungstermine? Wäre echt schön wenn wieder mehr Qualität hier im Chat wäre…

Vieleicht überlistet man sich dadurch selbst. Trotz guter Nachrichten nicht auf den Kurs zu schauen. 🤷‍♂️.
H
Hase222, 08.08.2023 17:37 Uhr
0
Warum geht es hier immer nur um so marginalen Dinge wie Auszahlungstermine? Wäre echt schön wenn wieder mehr Qualität hier im Chat wäre…
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 14:53 Uhr
0

Wieso stört das: 2x jährlich bleibt

Er meint, ihn stört das die Auszahlung nicht zum Beispiel 5 Tage nach den EX Day ausgezahlt wird, sondern erst Monate später …. Ich merke mir einfach nur die Monate der Auszahlung, EX Day ist nicht wirklich wichtig für mich.
C
Coe1, 08.08.2023 13:06 Uhr
2
Wieso stört das: 2x jährlich bleibt
Wojak
Wojak, 08.08.2023 12:04 Uhr
0
Mich stört es, dass die Dividende sehr spät nach dem Ex Tag ausbezahlt wird. Ex Tag im November. Auszahlung im Februar.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 9:39 Uhr
0
O2kuh 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
-0.6%
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
0.85€
Ersanov
Ersanov, 08.08.2023 9:16 Uhr
2
Die gesamt divi war 0.09 für das Jahr aber sie Zahlen 2 mal im Jahr aus
T
Testman, 08.08.2023 9:11 Uhr
0
Zahlen die koch 0,09€ Dividende?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 8:25 Uhr
0
Okay kann es sein das letztes Mal eine Sonderzahlung dabei war?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen