VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 GBP
-1,22 % -0,013
12:53:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:52 Uhr
1
Es gab und gibt bei Vodafone weder eine "Sonderzahlung" noch eine bestätigte Kürzung der Dividende.☝️👍
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:45 Uhr
0
Diese wird automatisch abgezogen.
Stitchie
Stitchie, 08.08.2023 20:44 Uhr
1

Habe im Februar weniger gehalten und einiges mehr an Dividende bekommen als jetzt,war da eine Sonderzahlung dabei weiß jemand was danke

Vermutlich hast Du Deinen Freibetrag in diesem Jahr überschritten, dann kommen mindestens 25% Abgeltungssteuer aus steuerpflichtigen Einnahmen weg.🧐🙄
L
Lenzkirch, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Habe im Februar weniger gehalten und einiges mehr an Dividende bekommen als jetzt,war da eine Sonderzahlung dabei weiß jemand was danke
K
Kohlmeise3, 08.08.2023 19:10 Uhr
0
Dividende ist auf dem Konto und die Kasse ist wieder voll. 😁😁😁
F
Fritzles, 08.08.2023 17:56 Uhr
0

Warum geht es hier immer nur um so marginalen Dinge wie Auszahlungstermine? Wäre echt schön wenn wieder mehr Qualität hier im Chat wäre…

Vieleicht überlistet man sich dadurch selbst. Trotz guter Nachrichten nicht auf den Kurs zu schauen. 🤷‍♂️.
H
Hase222, 08.08.2023 17:37 Uhr
0
Warum geht es hier immer nur um so marginalen Dinge wie Auszahlungstermine? Wäre echt schön wenn wieder mehr Qualität hier im Chat wäre…
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 14:53 Uhr
0

Wieso stört das: 2x jährlich bleibt

Er meint, ihn stört das die Auszahlung nicht zum Beispiel 5 Tage nach den EX Day ausgezahlt wird, sondern erst Monate später …. Ich merke mir einfach nur die Monate der Auszahlung, EX Day ist nicht wirklich wichtig für mich.
C
Coe1, 08.08.2023 13:06 Uhr
2
Wieso stört das: 2x jährlich bleibt
Wojak
Wojak, 08.08.2023 12:04 Uhr
0
Mich stört es, dass die Dividende sehr spät nach dem Ex Tag ausbezahlt wird. Ex Tag im November. Auszahlung im Februar.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 9:39 Uhr
0
O2kuh 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
-0.6%
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
0.85€
Ersanov
Ersanov, 08.08.2023 9:16 Uhr
2
Die gesamt divi war 0.09 für das Jahr aber sie Zahlen 2 mal im Jahr aus
T
Testman, 08.08.2023 9:11 Uhr
0
Zahlen die koch 0,09€ Dividende?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 8:25 Uhr
0
Okay kann es sein das letztes Mal eine Sonderzahlung dabei war?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +5,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen