VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,048
GBP
-1,06 % -0,011
19:21:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Ist da irgendwas public?
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Ist da irgendwas public?
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Wieviel bringt der Deal denn Vodafone?
Lastunas,
18.08.2023 16:17 Uhr
0
Dann denke ich, Netto.
Insgesamt stehen demnach gut 435 Millionen Euro innerhalb des Freien Cash Flows zur Verfügung. Die Einnahmen von 1&1 machen also einen wesentlichen Teil davon aus. Spätestens 2026 könnte dieses Geld ersatzlos wegfallen.
https://www.giga.de/news/schock-bei-o2-1-1-deal-mit-vodafone-hat-heftige-konsequenzen/#google_vignette
Ersanov,
18.08.2023 15:39 Uhr
0
#cgg läuft so gut heute 🙂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gast-754786400,
18.08.2023 14:08 Uhr
0
Gewinn oder Umsatz?
Lastunas,
18.08.2023 12:24 Uhr
0
Na ich bei 1.12, Schade nur! Warum keine 1,80? Begründung bitte!
Lastunas,
18.08.2023 12:00 Uhr
0
Realität und Umsetzung
Amazon Projekt Kuiper, SpaceX Starlink, OneWeb
Bei OneWeb gibt man die Lebensdauer der Funktechnik übrigens mit lediglich fünf Jahren an, was am Aufwand für Installation und (noch nicht ausreichend entwickelter) Beseitigung gemessen ein Witz ist.
Umsetzung vielleicht, jedoch unwirtschaftlich und kostenlos bestimmt nicht!
https://www.sir-apfelot.de/amazon-projekt-kuiper-entwicklung-zahlen-und-kritik-46026/
Tomorrowland,
18.08.2023 8:56 Uhr
0
Kann man so sehen... ich habe Vodafone zuletzt für etwa 1,80 verkauft...der Kurs kommt wieder, aber nicht mehr so hoch. Das der Absturz so heftig wird hat mich auch überrascht...ich habe bei 1,20 wieder begonnen zu kaufen 😂
P
Poisson,
18.08.2023 6:19 Uhr
0
14 Mrd. € EBITDA ist ein unprofitables Geschäft?
Cashup,
18.08.2023 4:43 Uhr
0
Bei Vodafone ist die Dividende die Falle, auf die praktisch jeder reinfällt. Die kontinuierliche Dividenden-Auszahlung ist immer kleiner als der fortwährende Kursverlust. Die Umkehr dessen ist nicht möglich aufgrund des unprofitablen Geschäfts.
glaskugel12321,
17.08.2023 21:02 Uhr
3
naja bei 8ct dividende ist die aktie nach 10 Jahren gratis. Finde daher das ich sich lohnt hier mal rein zu gehen
L
Lenzkirch,
17.08.2023 20:20 Uhr
0
Dazu brauchst du aber sehr sehr viele Stücke damit sich,s rendiert über ein paar Jahre!
Manglobus,
17.08.2023 18:52 Uhr
5
Die Dividende ist immer ein Grund bei Vodafone zu investieren. Ich erwarte wieder Kurse von 1,15-1,30 !
Lastunas,
17.08.2023 17:15 Uhr
0
Zumindest eine Zahl gibt es schon einmal.
Recherchen des Handelsblatts legen jetzt offen, wie hart der Netzwechsel von 1&1 o2 trifft. Informationen aus Unternehmenskreisen zufolge sollen o2 200 Millionen Euro entgehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -9,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -9,84 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,97 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | Alle Diskussionen |