VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,049 GBP
-1,01 % -0,011
18:37:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 28.08.2023 18:04 Uhr
0
Geduld
o
o2kuh, 28.08.2023 9:29 Uhr
0
Geduld
A
Alphaborsti, 28.08.2023 8:09 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für diesen 3 Monate alten Artikel, der spätestens seit den letzten Q-Zahlen veraltet ist.
P
Poisson, 27.08.2023 16:34 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Leider hinter Paywall.
Waterboy
Waterboy, 27.08.2023 10:31 Uhr
0
https://www.fool.co.uk/2023/08/22/10-8-yield-is-something-wrong-with-vodafone-shares/
H
Hase222, 26.08.2023 16:29 Uhr
0
War schon mal jemand im Vodafone Store und hat gefragt, wie die neuen Verträge bei den Kunden ankommen?
H
Hallodri01, 26.08.2023 16:07 Uhr
0

Was regt ihr euch eigentlich auf? Inzwischen weiß doch jeder, dass die Aktie Schrott ist, auch wenn es einige wenige nicht begreifen oder nicht wahr haben wollen. Und diese Schrott Aktie schafft es tatsächlich, auch in dieser Woche und auf diesem Niveau wieder ein Wochenminus zu generieren. Einfach peinlich! Was macht eigentlich das Management, außer tolle Absichten zu verkünden? Wahrscheinlich zählen die ihre Boni, die sie für die Performance kassieren.

Kritisieren ist wohlfeil, was sollen sie denn machen?
Cashup
Cashup, 26.08.2023 7:54 Uhr
0

Was regt ihr euch eigentlich auf? Inzwischen weiß doch jeder, dass die Aktie Schrott ist, auch wenn es einige wenige nicht begreifen oder nicht wahr haben wollen. Und diese Schrott Aktie schafft es tatsächlich, auch in dieser Woche und auf diesem Niveau wieder ein Wochenminus zu generieren. Einfach peinlich! Was macht eigentlich das Management, außer tolle Absichten zu verkünden? Wahrscheinlich zählen die ihre Boni, die sie für die Performance kassieren.

Das sehe ich genauso. Es gibt einfach zu viele, die glauben, dass Vodafone steigen wird. Daher gibt es praktisch keine Käufer, da sie bereits hoffnungsvoll investiert sind. Keine Käufer bedeutet kein Kursanstiegt.
S
Sieba, 25.08.2023 16:44 Uhr
0
Was regt ihr euch eigentlich auf? Inzwischen weiß doch jeder, dass die Aktie Schrott ist, auch wenn es einige wenige nicht begreifen oder nicht wahr haben wollen. Und diese Schrott Aktie schafft es tatsächlich, auch in dieser Woche und auf diesem Niveau wieder ein Wochenminus zu generieren. Einfach peinlich! Was macht eigentlich das Management, außer tolle Absichten zu verkünden? Wahrscheinlich zählen die ihre Boni, die sie für die Performance kassieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen