VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,218 EUR
-0,98 % -0,012
13:30:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.000
B
Börsendoc, 14.11.2023 13:39 Uhr
0

Nach gekauft für 88 Cent. Dividende Rendite inzwischen über 10% . 😁👍😁

Bin selbst investiert, aber wie lange glaubst du wird es die Dividende geben wenn die Aktie noch längere Zeit unter 1€ steht?
I
Investorxy, 14.11.2023 13:26 Uhr
0

Für mich ist Valensina oder Hohes C ein Saftladen🍊, aber doch nicht Vodafone 🤷‍♂️

Ja aber alles andere darf ich hier nicht schreiben. Das wird zensiert :D
B
Börsendoc, 14.11.2023 13:24 Uhr
0
Für mich ist Valensina oder Hohes C ein Saftladen🍊, aber doch nicht Vodafone 🤷‍♂️
I
Investorxy, 14.11.2023 13:01 Uhr
0
Vodafone war für mich als Kunde schon immer ein Saftladen .
H
Hallodri01, 14.11.2023 12:19 Uhr
0

Nach gekauft für 88 Cent. Dividende Rendite inzwischen über 10% . 😁👍😁

Die kriegst du auch mit einem simplen CoveredCall-ETF ohne den ganzen Stress.
Manglobus
Manglobus, 14.11.2023 12:16 Uhr
1
0,8625 eben ist schon krass.
ralbonn
ralbonn, 14.11.2023 12:12 Uhr
0
Warum kauft man überhaupt Vodafon?
H
Hase222, 14.11.2023 11:58 Uhr
1
Die Amis werden den Kurs heute wahrscheinlich wieder weiter runterdrücken aber der geht wieder hoch
MrFloppy
MrFloppy, 14.11.2023 11:56 Uhr
0
Tjo, die müssen mal für netzstabilität sorgen, dann klappt es auch mit den Kunden.
H
Hase222, 14.11.2023 11:34 Uhr
1
Langfristinvestment einfach cool bleiben:)
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.11.2023 11:28 Uhr
2
Ich sehe hier Kaufkurse, die sich frueher oder später auszahlen werden...
S
Sieba, 14.11.2023 11:11 Uhr
2
Die Zahlen sind erwartungsgemäß mal wieder so la la und werden entsprechend bewertet. Ansonsten das übliche: Außer einer Menge Konjunktiver mit könnte, würde, sollte und hätte nichts konkretes. Da können sich die üblichen Vodafonejünger die Finger wund schreiben. Das wird hier nichts! Aber die wollen es ja nicht hören und setzen mich lieber auf Ignore 🤣
o
o2kuh, 14.11.2023 10:58 Uhr
0
warum geht es -2,8% runter auf 0,879 € ? gestern waren wir kiru bei 0,91
Highländer
Highländer, 14.11.2023 10:49 Uhr
1
Das bedeuten die neuen Zahlen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17542223-vodafone-aktie-bedeuten-zahlen
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:42 Uhr
1
Zahlen für mich OK. 👍😁
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:41 Uhr
1
Dividende heute bestätigt. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 TUI Hauptforum +4,83 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,64 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen