VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,36 % -0,004
13:51:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 15.11.2023 19:34 Uhr
0

Das sind hier bis Januar 2€

Klar Januar 2032 dann kommt es mit der Inflation locker hin.
o
o2kuh, 15.11.2023 18:58 Uhr
0
Träum
o
o2kuh, 15.11.2023 18:58 Uhr
0
Das sind hier bis Januar 2€
K
Kieler1987, 15.11.2023 18:56 Uhr
0

Meine Meinung...kräftig nachgekauft. Kurse oberhalb von 1 Euro duerften relativ schnell kommen.

Du redest hier seit Monaten nur Unfug. Man muss sich nur mal die Kommentare unter deinem Profil anschauen. Du hast hier voller Wissen von 1,60 € in 2023 posaunt. Gleichzeitig hast du getönt, dass die Zeiten unter einem Euro vorbei sind. Dass du überhaupt noch deinen unqualifizierten Kram schreibst und dir das nicht peinlich ist...
Psycho2
Psycho2, 15.11.2023 17:03 Uhr
0
Bald ist doch Dividendenabschlag. Wo bleiben die Dividendenjäger?
F
Fritzles, 15.11.2023 16:43 Uhr
0

Meine Meinung...kräftig nachgekauft. Kurse oberhalb von 1 Euro duerften relativ schnell kommen.

Höre ich hier seid Mai. 🤔
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.11.2023 15:36 Uhr
0
Weil die Kurse bereits stark nach unten uebertrieben sind...Beispiel Telefonica Deutschland
Pommesbude77
Pommesbude77, 15.11.2023 15:36 Uhr
0
Weil ich heute auch kräftig nachgelegt habe 😂
N
Newnto19, 15.11.2023 15:33 Uhr
0
@Tomorrowland, warum soll der Kurs steigen?
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.11.2023 14:20 Uhr
1
Meine Meinung...kräftig nachgekauft. Kurse oberhalb von 1 Euro duerften relativ schnell kommen.
S
Sieba, 15.11.2023 14:20 Uhr
1
Möglich sind auch zwei Euro. Aber eher nicht wahrscheinlich!
Manglobus
Manglobus, 15.11.2023 14:18 Uhr
0
125-130 Pence sind möglich.
S
Sieba, 15.11.2023 14:08 Uhr
0
So so, der Analyst Robert Grindle träumt also immer noch von 165 Pence und meint, er müsste Vodafone zu Kauf empfehlen. Der muss ein ganz übles Zeug rauchen 😄 Der Kurs hat ja auch gleich reagiert 🤣
F
Fritzles, 15.11.2023 9:51 Uhr
1

Wenn deine Sonderkündigungsfrist abgelaufen ist kannst du nächstes Jahr neu verhandeln wenn die Kündigung im System ist.

Danke
T
TuDios, 15.11.2023 9:51 Uhr
0

Vor 3 Jahren war das Angebot super. Habe alles in einem. TV, Internet, mobiles Internet, Telefon und eine super Leitung. Business Tarif. 3 Handy,'s mit drin. Kann mich über die Leistung nicht beklagen. Aber alle Vergünstigungen die ich im laufe der 3 Jahre rausgeholt habe sind mit der Erhöhung wieder egalisiert. Ich sollte mal einen Neuvertrag mit allem was ich habe anbieten lassen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Wenn deine Sonderkündigungsfrist abgelaufen ist kannst du nächstes Jahr neu verhandeln wenn die Kündigung im System ist.
F
Fritzles, 15.11.2023 9:48 Uhr
0

Wenn du KabelBW sagst... Irgendein Altvertrag? Normalerweise müsste man bei Vodafone attraktive Konditionen kriegen, jedenfalls sehe ich VF immer als günstigsten Anbieter. Wichtig ist halt, dass es funktioniert und man sich nicht über betrügerische Vertriebler ärgern muss und deshalb kündigt. Diese zwei Gründe sind halt das Haar in der Suppe.

Vor 3 Jahren war das Angebot super. Habe alles in einem. TV, Internet, mobiles Internet, Telefon und eine super Leitung. Business Tarif. 3 Handy,'s mit drin. Kann mich über die Leistung nicht beklagen. Aber alle Vergünstigungen die ich im laufe der 3 Jahre rausgeholt habe sind mit der Erhöhung wieder egalisiert. Ich sollte mal einen Neuvertrag mit allem was ich habe anbieten lassen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen