VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,052 GBP
+0,40 % +0,004
15:20:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
D
Dr._K, 12.12.2023 13:43 Uhr
0
mit Blick auf den Kurs seit Januar 2015... also seit 9 Jahren
ralbonn
ralbonn, 12.12.2023 13:42 Uhr
0
Mal ne Frage in die Runnde: Warum ist der Extag im November und die Auszahlung erst im Februar? Was ist das denn für ein Blödsinn?
Psycho2
Psycho2, 12.12.2023 13:42 Uhr
0

Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴

Ja, nur dass das bei Vodafone schon seit Januar läuft...
G
Gast-754786400, 12.12.2023 13:32 Uhr
1
Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴
s
schulle1111, 12.12.2023 13:07 Uhr
1

Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣

Holen wir allet wieder rin mit der Dividende......kleiner Scherz.
V
Vorsehung, 12.12.2023 13:07 Uhr
1
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 0,792€; Irgendwann muss es doch wieder drehen, hoffentlich heute 😊
s
schulle1111, 12.12.2023 13:05 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand im plus? Krass wie die abschmiert. Jeden Tag denkt.... man tiefer kann es nicht gehen.
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
0,7915 EUR -2,07%
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
Tax Loss oder Ofcom?
o
o2kuh, 12.12.2023 12:55 Uhr
0
0,792 € - 2 %
S
Sieba, 12.12.2023 12:48 Uhr
0
Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣
T
TuDios, 12.12.2023 11:54 Uhr
0

Ofcom will Preise regulieren!

https://www.ft.com/content/f53335e3-3047-44ec-8d7c-cdcaf88fcd9e Klingt vernünftig für mich bzw. das bisherige Vorgehen hört sich unseriös an und wäre in Deutschland nicht erlaubt. Preise in laufenden Verträgen einfach jedes Jahr um Inflation + 3,9% zu erhöhen... Führt am Ende auch nur dazu, dass die Kunden noch weniger treu sind, weil sie wechseln müssen um halbwegs vernünftige Preise zu bekommen.
o
o2kuh, 12.12.2023 11:46 Uhr
0
Regulierungsbehörde OFCOM
o
o2kuh, 12.12.2023 11:45 Uhr
0
Ofcom will Preise regulieren!
T
TuDios, 12.12.2023 11:20 Uhr
0
Wers noch nicht kennt und überlegt, ob er die Situation nutzen soll, vllt. hilft das bei der Entscheidungsfindung. https://www.youtube.com/watch?v=vW73Dr4YSWw
T
TuDios, 12.12.2023 11:17 Uhr
2
Nochmal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Investmentchancen -2,65 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
7 Investmentchancen +4,01 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen