VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,056
GBP
-0,29 % -0,003
14:17:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
K
Kieler1987,
16.01.2024 10:23 Uhr
0
Du redest auch immer den gleichen Unfug... wo stand Vodafone denn, als die Zinsen niedrig waren?
F
Fritzles,
16.01.2024 10:07 Uhr
0
Microsoft arbeitet wie Bosch. Kabelbäume und Einspritzpumpen werden jedem Autokonzern geliefert. Microsoft nutzt jeden Netz Dienstleister um seine Produkte an den Markt zu bringen. Da gibt es für die Anbieter kein Alleinstellungsmerkmal.
F
Fritzles,
16.01.2024 9:55 Uhr
1
Aber schon 12 / 20 wurde das beschlossen https://news.microsoft.com/de-de/microsoft-deutsche-telekom-partnerschaft/
F
Fritzles,
16.01.2024 9:53 Uhr
0
Klar so wie es bei anderen Anbietern schon der Fall ist. Vodafone zieht endlich mit https://geschaeftskunden.telekom.de/magenta-business-collaboration/video-konferenzen/microsoft-teams?wt_mc=sb_icssmsts_14_gk-o365_10063989773_104948485161_678222381285_&wt_cc7=b_telekom%20teams&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA75itBhA6EiwAkho9ezcfW7-QMGCGILz4bL0dpInmUjlhSKV11bHNZ-GQtyAM_cfrJ897ERoCC5oQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
S
SchlumpfXXL,
16.01.2024 9:42 Uhr
1
Vodafone und Telekomaktien sind Infrastruktur Invest mit ordentlicher
Dividendenrendite. Langer
Atem ist gefragt 😄
Werbung
80 % über Börsenkurs
Stitchie,
16.01.2024 9:29 Uhr
0
"Microsoft wird die Festnetz- und Mobilfunkdienste von Vodafone nutzen."☝️🫵💪
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:28 Uhr
1
Also wer will, schnell noch günstig zugreifen. Noch relativ frisch die Nachricht. Endlich mal wieder gute News und was nachhaltiges. Vielleicht endlich der ersehnte Ausbruch nach oben und vielleicht auch der Grund für den anhaltenden Boden (durch Insider)?
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:27 Uhr
1
https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/vodafone-und-microsoft-kooperieren
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:26 Uhr
1
Heute morgen wurde eine 10 Jahre Zusammenarbeit zum Thema KI mit Microsoft unterzeichnet. Da habe ich direkt immens günstig nachgekauft. Dürfte sich ja um 1 Euro herum stabilisieren irgendwann.
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:07 Uhr
0
5G wird allen Telekom Unternehmen in den nächsten Jahren Geld in die Kassen spülen. 😉
Und die Zinsen werden fallen und hier wird der Kurs steigen. 👍👍👍
K
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:05 Uhr
0
Ich habe Zeit und lasse die Aktie liegen und Streiche die Dividende ein.
Das wird im Februar wieder schön in der Kasse aus sehen. 😁👍
K
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:03 Uhr
0
Wie schon so oft hier geschrieben.
ES BRAUCHT HIER KEINER KAUFEN 😉
Man bekommt dann aber auch keine Dividende von über 10%😉
S
SchlumpfXXL,
15.01.2024 22:45 Uhr
0
Das ist ja alles schön und gut was du hier schreibst. Ist aber keinen Pfifferling wert um das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen. Eine Aktie sollte in einem Jahrzehnt steigen und nicht nachhaltig und ohne Stopp fallen. Hier ist es langsam wie bei H2 aussitzen und hoffen. Meine Telekom Aktien haben da aber eine andere Performance.
Auch in meinem Depot werden die
Vodafone-Verluste durch die
Telekomaktien ausgeglichen.
Zur Wahrheit gehört aber, dass
die Aktien des rosa Riesen 20
Jahre bräuchten, um wieder einen
Kurs von 18,5€ zu erreichen bzw.
deutlich zu übertreffen.
Altkäufer der 2. und 3. Tranche
werden ihren hohen EK leider
nie wieder sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |