VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Vodafone-Aktie gibt seit Ende Januar wieder das Bild ab, das Anleger schon lange verärgert: Sie taumelt in die Tiefe. Trotz des positiven Börsenumfelds steht für 2024 bei einem Kurs von 0,77 € schon wieder ein Minus von 6,4% auf der Kurstafel. Die Aktie legt zwar am Dienstag leicht zu, aber warum kommt sie einfach nicht wirklich vom Fleck? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61389239-vodafone-aktie-das-bremst-sie-weiter-aus-486.htm
interessiert eigentlich keinen ob du 40 % hinten bist... wir leben im Heute , was interessiert der Kurs von vor ein paar Wochen/Jahren ... keinen .. ich kann dir aus dem Stand 100derte Aktie aufzählen die in die Tonne gekloppt wurden und danach sich wieder vervielfacht haben ...
Du könntest dir die Mühe machen und einfach recherchieren ob ich investiert bin oder nicht. Stattdessen schreibst du irgendeinen Unfug. Aber ich helfe dir kurz auf die Sprünge. Ja ich bin seit 7 Jahren mit einer ersten Position von 1000 Euro investiert. Die ist 40 % im minus. Zweite Tranche? Ausgeschlossen. Das Unternehmen liefert einfach seit Jahren nicht und ich hätte bis heute mit jeder weiteren Tranche Geld verbrannt. So lange hier nichts an den Zahlen passiert ist VF uninvestierbar.
Du könntest dir die Mühe machen und einfach recherchieren ob ich investiert bin oder nicht. Stattdessen schreibst du irgendeinen Unfug. Aber ich helfe dir kurz auf die Sprünge. Ja ich bin seit 7 Jahren mit einer ersten Position von 1000 Euro investiert. Die ist 40 % im minus. Zweite Tranche? Ausgeschlossen. Das Unternehmen liefert einfach seit Jahren nicht und ich hätte bis heute mit jeder weiteren Tranche Geld verbrannt. So lange hier nichts an den Zahlen passiert ist VF uninvestierbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,53 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |