VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,59 % -0,006
17:36:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
Warfare
Warfare, 22.03.2024 10:31 Uhr
0
Ping Pong zwischen 0,78€ und 0,81€ ? Ich hab echt gedacht das fällt hier krasser wenn die Dividende mal halbiert wird.
s
schulle1111, 22.03.2024 8:22 Uhr
0
https://weltwoche.ch/daily/die-britische-vodafone-will-seine-italienische-tochterfirma-abstossen-und-ausgerechnet-die-schweizer-swisscom-will-in-die-bresche-springen-kommt-das-gut-zweifel-sind-erlaubt/
s
schulle1111, 21.03.2024 20:44 Uhr
1

Hab das Update vom 15. März nochmal in einem kurzen Video zusammengefasst. https://youtu.be/B8iIWT3A-Us

Kaum hast du den Link eingestellt rutschen wir ins Minus. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
T
TuDios, 21.03.2024 14:32 Uhr
4
Hab das Update vom 15. März nochmal in einem kurzen Video zusammengefasst. https://youtu.be/B8iIWT3A-Us
s
schulle1111, 21.03.2024 12:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf Vodafone ist Verlass.....garantiert bis 0,70
F
Fritzles, 20.03.2024 23:51 Uhr
0

Hui! Haben heute im Vodafone Forum wieder alle eine Bühne bekommen!☝️🫣🤭

Nur der Kurs ist nicht auf die Bühne gekommen 🤷‍♂️
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 21:44 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Deutsche TelekomAktie Buchwert"nur" ca. 11,5 € je Aktie, Wenn man bedenkt, dass 27 Vodafone- Aktien dem Wert einer des rosa Riesen entsprechen sollen, merkt man die aktuelle Unterbewertung der Vodafone
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 19:52 Uhr
0

unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜

Besser isses - Mein Telekomaktienbestand muss die Vodafone,-Verluste ausgleichen
Stitchie
Stitchie, 20.03.2024 19:39 Uhr
0
Hui! Haben heute im Vodafone Forum wieder alle eine Bühne bekommen!☝️🫣🤭
J
Joti.1860, 20.03.2024 16:39 Uhr
0
Genau das wollen die ja das kapiert bloß keiner , stecken mit den großen zusammen
F
Fritzles, 20.03.2024 16:18 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Sagt wer ???????
S
Sportmanager, 20.03.2024 15:47 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Respekt!👌
s
schulle1111, 20.03.2024 15:44 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Wow.... 👌
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:32 Uhr
0

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen