VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,233 EUR
-0,08 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.991
ralbonn
ralbonn, 20.06.2024 11:03 Uhr
0

Die dividende darf als aktien ausgeschüttet werden.

Ja im Wert deiner Dividende. Wenn dann nehme ich immer die Kohle.
Steff0987
Steff0987, 19.06.2024 14:48 Uhr
0

Die dividende darf als aktien ausgeschüttet werden.

Deswegen werden doch keine neuen Aktien ausgegeben
MrFloppy
MrFloppy, 19.06.2024 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die dividende darf als aktien ausgeschüttet werden.
Stitchie
Stitchie, 19.06.2024 13:16 Uhr
0
Bitte schenke dem T.r.oll keine Beachtung!☝️😂🫣
MrFloppy
MrFloppy, 19.06.2024 13:10 Uhr
0
Wann erfährt mann wie hoch der Preis der aktien ist die ausgegeben werden, wenn man der kapitalmaßnahme zustimmt?
lockstoff
lockstoff, 19.06.2024 11:51 Uhr
0
ist auch immer eine frage für wie viel stand die beteiligung in den büchern, war die nicht schon im prinzip abgeschrieben??
ralbonn
ralbonn, 19.06.2024 11:44 Uhr
1
Nächster Anlauf auf die 87, dann vielleicht wieder 92. Wäre schön.
ralbonn
ralbonn, 19.06.2024 11:36 Uhr
0
Schuldenabbau ist immer gut, ARP tut das übrige. Wenn das Geschäft in Indien nicht den Erfolg bringt wird verkauft.👍💪😉
P
Physio2014, 19.06.2024 11:02 Uhr
0
Warum steigt es ?? Was positives ?
G
Gast-754786400, 19.06.2024 8:33 Uhr
0
Warum alles? Es wird 18% vom Anteil verkauft. Mit dem Erlös werden Schulden getilgt. Vodafone trennt sich von nicht profitablen Geschäftsbereichen.
F
Fritzles, 18.06.2024 23:49 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-will-10-Beteiligung-an-Indus-Towers-fur-bis-zu-1-1-Mrd-verkaufen-Term-Sheet-zeigt-46993570/

Da wird aber gerade alles versilbert . Noch 1 Jahr und Vodafone hat nicht mehr viel ????
G
Gast-754786400, 18.06.2024 23:37 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-will-10-Beteiligung-an-Indus-Towers-fur-bis-zu-1-1-Mrd-verkaufen-Term-Sheet-zeigt-46993570/
s
schulle1111, 18.06.2024 15:35 Uhr
0

Wenn überhaupt jemand Vodafon übernehmen wollte wäre der Kurs immer höher als jetzt..

Hoffentlich.
ralbonn
ralbonn, 18.06.2024 10:48 Uhr
0
Wenn überhaupt jemand Vodafon übernehmen wollte wäre der Kurs immer höher als jetzt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen