Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,065
GBP
-0,46 % -0,005
13:38:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.994
S
Sieba,
23.06.2025 19:49 Uhr
0
Doch, er rauscht weiter in den Keller
F
Fritzles,
23.06.2025 18:15 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/ranking-schock-fuer-die-telekom-vodafone-haengt-alle-ab "Vodafone auf Platz 1 – vor der Telekom Im Bereich Telekommunikation liegt der durchschnittliche Empfehlungsscore aktuell bei 32,2. Ganz vorn landet Vodafone mit einem überdurchschnittlichen Wert von 34,6 Punkten – und sichert sich damit das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“."
Dem Kurs interessiert das leider gar nicht. 🤷♂️
Stitchie,
23.06.2025 15:52 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/ranking-schock-fuer-die-telekom-vodafone-haengt-alle-ab
"Vodafone auf Platz 1 – vor der Telekom
Im Bereich Telekommunikation liegt der durchschnittliche Empfehlungsscore aktuell bei 32,2. Ganz vorn landet Vodafone mit einem überdurchschnittlichen Wert von 34,6 Punkten – und sichert sich damit das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“."
F
Fritzles,
23.06.2025 15:14 Uhr
0
Vergraule mir jetzt bloß nicht die Anleger bitte.
Es soll noch bis 0,97 € hochgehen.
Dann darfst Du so schreiben.😉
n
nadu4u,
23.06.2025 15:11 Uhr
0
0,8797 EUR
-0,76 % -0,0067
Sieba,
23.06.2025 15:08 Uhr
0
Wenn alles steigt, was macht dann wohl die Vodafone Aktie? Naturlich: ab*acken!
Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigten als übelste Schrott Aktie!
n
nadu4u,
20.06.2025 18:18 Uhr
0
0,8845 EUR
-0,46 % -0,0041
S
Sieba,
20.06.2025 16:40 Uhr
0
Die schafft es auch heute wieder bis in den roten Bereich.
n
nadu4u,
20.06.2025 15:54 Uhr
0
0,896 EUR
+1,11 % +0,010
n
nadu4u,
20.06.2025 15:53 Uhr
0
0,8989 EUR
+1,16 % +0,0103
n
nadu4u,
20.06.2025 11:35 Uhr
0
Liegts an Finanzchefin oder Hexensabbat? ^^
n
nadu4u,
20.06.2025 11:35 Uhr
0
0,775546 GBP
+2,32 % +0,017572
K
Kohlmeise3,
20.06.2025 10:56 Uhr
0
Neue Finanzchefin. 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
20.06.2025 10:55 Uhr
0
Dann wird auch wieder die Dividende gezahlt. 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | $ZETA | +10,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | $ZETA | +10,47 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |