VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,04 % 0,000
19:44:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
n
nadu4u, 04.07.2025 15:57 Uhr
0
sorry, aber der Punkt ist doch: warum schießt das Ding auf 95 Cent? So hoch wie seit 2 Jahren nicht mehr
E
Earthman, 04.07.2025 15:42 Uhr
1
@nathan4u So, ich habe dich für dein provokantes Verhalten und Spammen gemeldet.
F
Fritzles, 04.07.2025 15:40 Uhr
0
Noch 2 Cent.
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,953640 EUR +3,29 % +0,030355
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,95 EUR +3,49 % +0,03
F
Fritzles, 04.07.2025 14:36 Uhr
0

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!

Ich zähle aber auch bald runter. Nur noch 3 Cent ☺️😉
E
Earthman, 04.07.2025 13:48 Uhr
0

0,820046 GBP +3,17 % +0,025200

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!
n
nadu4u, 04.07.2025 13:13 Uhr
0
0,820046 GBP +3,17 % +0,025200
n
nadu4u, 04.07.2025 12:35 Uhr
0
News für den Aufstieg?
n
nadu4u, 04.07.2025 11:47 Uhr
0

Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind

Die Frage ist: gab es heute bzw gestern etwas wirklich Neues?
J
Joti.1860, 04.07.2025 11:26 Uhr
0
Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
0,949523 EUR +2,84 % +0,026237
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
Das Ding steigt in zwei Tagen von 90 auf fast 95 Cent
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0

BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht

Ja, daher was ist hier los? ^^
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0
0,9475 EUR +3,20 % +0,0294
lockstoff
lockstoff, 04.07.2025 11:05 Uhr
0
BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen