VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,067 GBP
+0,09 % +0,001
07:36:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
n
nadu4u, 14.07.2025 9:52 Uhr
0
0,809165 GBP +0,38 % +0,003094
n
nadu4u, 14.07.2025 9:41 Uhr
0
Am Sonntag hätte man bei 90 Cent zuschlagen können!
n
nadu4u, 14.07.2025 9:41 Uhr
0
0,9344 EUR +1,98 % +0,0181
n
nadu4u, 14.07.2025 9:08 Uhr
0
Wochenenddelle verdaut
n
nadu4u, 14.07.2025 9:08 Uhr
0
0,93 €
n
nadu4u, 14.07.2025 8:34 Uhr
0
Vorbörse jetzt schon fast zurück auf 0,92 €
n
nadu4u, 14.07.2025 8:33 Uhr
0
Sonntag gabs kurz 0,907 €
F
Fritzles, 11.07.2025 18:13 Uhr
0

Momentan sieht es eher mal wieder nach 87 aus, oder?

Ja, schade. Aber ich halte bis 0,97 € irgendwann kommt der Kurs .
S
Sieba, 11.07.2025 18:12 Uhr
0

Ich hoffe das die 0,97 € bald kommen und ich wieder etwas Cash übrig habe um in Dividenden Aktien zu investieren. Norwegian könnte ich aufstocken. Dort gibt es zur Zeit einen Anstieg und die Dividende sieht auch gut aus. Vieleicht etwas besser als hier. Aber das kann keiner sagen ob es dort so weitergeht

Momentan sieht es eher mal wieder nach 87 aus, oder?
F
Fritzles, 11.07.2025 13:45 Uhr
0
Ich hoffe das die 0,97 € bald kommen und ich wieder etwas Cash übrig habe um in Dividenden Aktien zu investieren. Norwegian könnte ich aufstocken. Dort gibt es zur Zeit einen Anstieg und die Dividende sieht auch gut aus. Vieleicht etwas besser als hier. Aber das kann keiner sagen ob es dort so weitergeht
n
nadu4u, 08.07.2025 11:22 Uhr
0
Gedopt
F
Fritzles, 07.07.2025 20:32 Uhr
0

Geht langsam weiter Richtung fetten Gewinn über 1€😁👍

Wo ?????
n
nadu4u, 07.07.2025 18:11 Uhr
0
DOPING !!
K
Kohlmeise3, 07.07.2025 18:08 Uhr
0
Geht langsam weiter Richtung fetten Gewinn über 1€😁👍
n
nadu4u, 07.07.2025 10:11 Uhr
0
0,9463 EUR +0,92 % +0,0086
n
nadu4u, 07.07.2025 10:11 Uhr
0
Freitag Abend kurzer Drop auf 0,932 € - aktuell fast 0,95 € wieder da. Was ist da los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen