VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,061 GBP
-0,41 % -0,004
14:07:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.996
S
SchlumpfXXL, 17.07.2025 10:29 Uhr
1

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.

Es gibt immer "interessantere" Aktien als solche aus der Telekommunikation Sind halt Value, aus dem jahrelangen Tief ist die Deutsche Telekom ja heraus, vielleicht folgt Vodafone dem guten Beispiel 🤔
n
nadu4u, 17.07.2025 9:12 Uhr
0
0,95€
n
nadu4u, 16.07.2025 16:20 Uhr
0
0,9469 EUR +2,06 % +0,0191
F
Fritzles, 16.07.2025 16:10 Uhr
0

0,9466 EUR +2,03 % +0,0188

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.
n
nadu4u, 16.07.2025 15:39 Uhr
0
0,9466 EUR +2,03 % +0,0188
F
Fritzles, 16.07.2025 13:18 Uhr
0

0,943 €

Noch 3 Cent. 😁
n
nadu4u, 16.07.2025 12:00 Uhr
0
0,943 €
n
nadu4u, 16.07.2025 11:24 Uhr
0
Vodafone kauft 2,7 MRD Schulden zurück! Anleiherückkaufprogramm
n
nadu4u, 16.07.2025 11:23 Uhr
0
0,94 €
F
Fritzles, 15.07.2025 21:41 Uhr
0

Jeden Abend der gleiche Mist:alles wieder futsch.

Aber die 0,90 € hält. Ist doch schon mal was
S
Sieba, 15.07.2025 20:24 Uhr
0
Jeden Abend der gleiche Mist:alles wieder futsch.
n
nadu4u, 15.07.2025 10:53 Uhr
0
0,93 €
F
Fritzles, 14.07.2025 15:48 Uhr
0

0,943993 EUR +1,41 % +0,013118

Bald löst es aus 😁
n
nadu4u, 14.07.2025 13:46 Uhr
0
0,943993 EUR +1,41 % +0,013118
n
nadu4u, 14.07.2025 13:44 Uhr
0
0,9421 EUR +1,96 % +0,0181
n
nadu4u, 14.07.2025 9:52 Uhr
0
0,809165 GBP +0,38 % +0,003094
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen