VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,057 GBP
-0,86 % -0,009
21:20:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.998
K
Kohlmeise3, 09.08.2025 19:01 Uhr
0
Wer Geduld hat wird hier Mittelfristig nicht nur 1€ sehen sondern auch Kurse bis 1,10€-1,15€ 😉👍😁
JACKFrost1
JACKFrost1, 08.08.2025 20:59 Uhr
0

Bei einem Kurs von 1,30€ stimmt .die Kursratio zur Deutschen Telekom (30€+x) in etwa, Dividendenrendite wäre dann in etwa pari

Soll heissen 🧐🤔
S
SchlumpfXXL, 08.08.2025 20:55 Uhr
0

Der lange Weg in Richtung 1,30 € und danach kommen Kaufempfehlungen

Bei einem Kurs von 1,30€ stimmt .die Kursratio zur Deutschen Telekom (30€+x) in etwa, Dividendenrendite wäre dann in etwa pari
Werner3
Werner3, 08.08.2025 12:24 Uhr
0
Der lange Weg in Richtung 1,30 € und danach kommen Kaufempfehlungen
JACKFrost1
JACKFrost1, 08.08.2025 11:00 Uhr
0
Gestern wieder bei 0,95.5 cent und Heute gleich wieder bei 0,98 Cent hier baut evtl guter Druck auch.Ich Bereue nicht nach gekauft zu haben. Läuft 📈 😎👍
ralbonn
ralbonn, 06.08.2025 18:46 Uhr
0
Es kommt auf jeden Fall, ich täusche mich sehr selten.
JACKFrost1
JACKFrost1, 06.08.2025 18:28 Uhr
0

Von 94 auf 99

Nicht ganz 🤪leider wäre eine Tolle Tages Performance gewesen
n
nadu4u, 06.08.2025 17:04 Uhr
0
Von 94 auf 99
n
nadu4u, 06.08.2025 17:04 Uhr
0
Any News?
1200TTS
1200TTS, 06.08.2025 16:56 Uhr
0
Na noch ein bisschen
1200TTS
1200TTS, 06.08.2025 16:52 Uhr
0
Hallo melde mich mal wieder der 3. Anlauf für 1 Euro müsste nur halten dann ist vielleicht ein kleiner Durchbruch möglich
JACKFrost1
JACKFrost1, 06.08.2025 16:28 Uhr
0

Heute noch über 1€ ? 😁👍

Wäre Stark 💪😎 📈
JACKFrost1
JACKFrost1, 06.08.2025 16:27 Uhr
1

Heute noch über 1€ ? 😁👍

Wäre Stark 💪😎 📈
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 16:20 Uhr
0
Heute noch über 1€ ? 😁👍
JACKFrost1
JACKFrost1, 06.08.2025 16:14 Uhr
0
Das war mein Kauf von heute morgen 🫵😎
n
nadu4u, 06.08.2025 15:48 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen