VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,70 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
M
MAAM, 27.02.2023 12:40 Uhr
0
Auf € 29,70 ist die Aktie in kürzester Zeit gefallen. Sehr ärgerlich, wenn da der Stop gesetzt wurde. Wenn wir Glück haben, schließen wir heute noch im Plus.
M
MAAM, 27.02.2023 12:42 Uhr
1

Ich hab meine 80% Gewinn auch vorige Woche mit genommen.

80% ist ein schöner Gewinn. Da kann man zufrieden sein.
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:44 Uhr
0
Denke schon das wir im plus schließen läuft ja gerade wieder schön nach oben 👌
M.B.J
M.B.J, 27.02.2023 12:45 Uhr
0

Ich verkaufe, wenn unser Magnus endlich sein KESt-Versprechen einhält! 🤭

Da bin ich gespannt ob wir das noch erleben 🙂
R
Roter1902, 27.02.2023 12:47 Uhr
0
Steht ja im Koalitiinsvertrag sogar drinnen. Sehr enttäuschend!
R
Roter1902, 27.02.2023 12:37 Uhr
1
Ich verkaufe, wenn unser Magnus endlich sein KESt-Versprechen einhält! 🤭
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:36 Uhr
1
Geht ja wieder gut nach oben das sieht man gerne 😁
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:34 Uhr
0
Tja wäre garantiert noch mehr gewinn geworden aber ist jeden seine sache ☝️
M.B.J
M.B.J, 27.02.2023 12:33 Uhr
0
Ich hab meine 80% Gewinn auch vorige Woche mit genommen.
M
MAAM, 27.02.2023 12:30 Uhr
0
Der Grund war, dass bei der Wiener Börse eine Verkaufsorder von ein paar Tausend Stück eingegangen sind. Da hat es leider viele mit einem Stop erwischt. :-( Zum Glück stabilisert sich der Kurs wieder. Nur mehr -2 Prozent. Also alles wieder beim Alten, hoffe ich halt.
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:29 Uhr
0
Ja aber jetzt noch nicht, das ist wieder die panik von den leuten die es nicht aushalten 🤦
M.B.J
M.B.J, 27.02.2023 12:28 Uhr
0
Irgendwann soll man die Gewinne einfahren.
S
Steirerbua1337, 27.02.2023 12:27 Uhr
0
So eine kacke 🙈
M
MAAM, 27.02.2023 12:22 Uhr
0

Was is da los?

Da hat wer seine kompletten Positionen verkauft. War auf -12%. Jetzt hat es sich auf ca. -5% stabilisiert.
P
Plotti, 27.02.2023 12:20 Uhr
0
Was is da los?
M
MAAM, 27.02.2023 12:19 Uhr
0

passiert. Voest geht auf die 40

Voest bricht gerade komplett ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen