VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,96 EUR
-1,01 % -0,44
13:13:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
s
soulman123, 12.06.2025 11:55 Uhr
0

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!

Da sind wir heuer weit davon entfernt - Wenn es so weiter geht, sind wir noch vor der Dividende unter 20€
H
HSC1, 17.06.2025 22:20 Uhr
1
ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.
s
soulman123, 18.06.2025 11:31 Uhr
1

ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.

Das es irgendwann wieder über 30€ geht ist sowieso klar! Die Vöst ist ein fundamental gutes Internationales Unternehmen! Die derzeitige Marktsituation lässt den Kurs schwächeln - Und das wird sich heuer nicht ändern! Wenn in der Ukraine der Krieg zu Ende ist - Mit Rußland wieder normale Geschäftsbeziehungen geführt werden - Wiederaufbau in der Ukraine - Zollstreit mit den USA beigelegt usw. , sehe ich hier Kurse über 40€
P
Postlerrudi2, 22.06.2025 14:46 Uhr
0
Das sehe ich such so Ukraine Kriegs Ende und Trump Zoll Zurücknahme dann geht es sicherlich Richtung Norden auf mindestens 36-38€
N
NorSam77, 24.06.2025 17:14 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/voestalpine-aktie-gefragt-auftrag-fuer-stahlblech-von-byd-werk-in-ungarn-1034845455
L
Linzer1988, 09.06.2025 14:20 Uhr
2

Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!
s
soulman123, 06.06.2025 14:21 Uhr
0
Der Chart und die Prognosen sind nicht gut, der Zoll tut sein übriges! Nach der DIVI im Juli könnte es wieder unter 20€ gehen - Das wäre für mich wieder ein Nachkauf… Bis zur DIVI schaue ich hier nicht all zu viel rein - Ohne positive Meldungen wird es weiter runter gehen!
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.06.2025 20:15 Uhr
1
Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 17:31 Uhr
0

Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣

Genau so is es 🤌
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 15:40 Uhr
0
Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣
L
Linzer1988, 05.06.2025 15:29 Uhr
1

Nein leider nicht, wir haben auch schon 2 oder 3 jahre keine mehr bekommen 🥹

Ah ok dann hab ich mich geirrt , tut mir leid für euch ...
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 14:19 Uhr
0

Wirklich? Dachte das ist meistens gleich ?

Nein leider nicht, wir haben auch schon 2 oder 3 jahre keine mehr bekommen 🥹
L
Linzer1988, 05.06.2025 13:37 Uhr
0

Wir in Kapfenberg bekommen schon jahrelang KEINE Prämie mehr!🤔

Wirklich? Dachte das ist meistens gleich ?
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 13:14 Uhr
0

Naja, die Leute verschwinden schleichend, i schreib schon seit 1 Jahr den Personalstand mit, Monat für Monat 10 - 15, mal mehr, mal weniger, dann bist eh gleich mal bei 150 - 200.

Doch so viel 🤔 jedes monat 10-15 ist net so wenig 🙈
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 12:07 Uhr
0

Homs bei euch wirklich so viele rausgeschmissen? Glaub i irgendwie net da hätt i was gehört 🤔

Naja, die Leute verschwinden schleichend, i schreib schon seit 1 Jahr den Personalstand mit, Monat für Monat 10 - 15, mal mehr, mal weniger, dann bist eh gleich mal bei 150 - 200.
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 10:40 Uhr
0

Wir in Kapfenberg bekommen schon jahrelang KEINE Prämie mehr!🤔

Homs bei euch wirklich so viele rausgeschmissen? Glaub i irgendwie net da hätt i was gehört 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen