VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,49 EUR
+0,21 % +0,09
07:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 10.02.2026 15:22 Uhr
0
also so wie sich die voest aktie die letze woche entwickelt hat, erwarte ich morgen brutal gute Zahlen Meine Einschätzung: Unteres Ende der Schätzungen wird knapp erreicht Ausblick angehoben Dividendenerhöhung bestätigt Kurs am Morgen +5%
g
greczarfalco, 09.02.2026 13:37 Uhr
0
beim salesmeeting meinte der CEO dass sie knapp darunter sind. verkaufen würde er dennoch nicht :D
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:19 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden weiteren Aufschluss über die Kurs Richtung geben. Bin schon gespannt, hoffe es läuft alles laut Plan und die Zahlen wurden übertroffen. :)
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/voestalpine-aktie-warten-auf-zahlen-864975
m
maxhome, 06.02.2026 14:04 Uhr
0
Läuft bei an der Schnur gezogen, bin sehr zufrieden
g
greczarfalco, 21.01.2026 15:42 Uhr
0

In den kommenden Tagen wird es kräftig aufwärts gehen.

5% heute guter Call ;)
g
greczarfalco, 20.01.2026 17:57 Uhr
0
die Zollthematik belastet leider schon sehr!
m
maxhome, 19.01.2026 19:03 Uhr
0
In den kommenden Tagen wird es kräftig aufwärts gehen.
g
greczarfalco, 15.01.2026 14:11 Uhr
0
dem Rekordauftrag für das Hochregallager sei Dank
g
greczarfalco, 15.01.2026 9:18 Uhr
0

2028!? :)

neine heute Morgen war es so weit ;)
T
Tobmasta, 12.01.2026 12:43 Uhr
0

Die 40 Euro holen wir uns noch vor Weihnachten. Wer hätte das gedacht...

2028!? :)
g
greczarfalco, 15.12.2025 16:44 Uhr
0

Die 40 Euro holen wir uns noch vor Weihnachten. Wer hätte das gedacht...

ja mann! Bei pos Signalen zum Thema Ukraine auf jeden Fall!
W
WhiteBull, 12.12.2025 12:47 Uhr
0
Und zugleich wirbt die voest für Arbeiter da stimmt doch auch was nicht 🤷🏻‍♂️
W
WhiteBull, 12.12.2025 12:44 Uhr
0
Bin auch in Mürzzuschlag und da fallen um die 110 Arbeiter 🤮 in kindberg sind es 220 arbeiter 🤦
m
maxhome, 12.12.2025 11:23 Uhr
0
Die 40 Euro holen wir uns noch vor Weihnachten. Wer hätte das gedacht...
g
greczarfalco, 11.12.2025 21:21 Uhr
0

Hoffentlich wird die EU so stark sein, aber das Leute in mürzzuschlag ihren Arbeitsplatz verloren haben, hast du Hoffentlich auch gelesen?!

klar das ist leider normal in der jetzigen wirtschaftlichen Situation. Nennen mir ein Industrieunternehmen, welches keine Leute abgebaut hat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,80 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen