Anzeige
+++NEU-ENTDECKUNG: Rennen um begehrtesten KLIMA-ROHSTOFF beginnt! Holt sich Nobel Resources die Pole-Position?+++

Vogogo ISIN: CA22908A1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,243 USD
-2,80 %-0,007
10. Jun, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 47
pepsicherrry
pepsicherrry vom 14.04.21 06:00 Uhr
0
Was ist hier passiert? Cryptologic Corp. does not have significant operations. Previously, the company was engaged in cryptocurrency activities. ??? sind die tot? Scheinfirma die gepumpt werden sollte?
JeromePower
JeromePower vom 01.04.21 23:11 Uhr
0
👀
B
Boxzary vom 17.01.21 20:21 Uhr
0
Aktuell noch umsonst ausgegeben ohne Angabe von Daten. Die Community ist schon bei 1 Mio Player und steigt schnell. Was ist BEE: Dezentrales Netzwerk, mit der Kryptowährung BEE welches sich als Ziel gesetzt hat 1 Mrd User zu generieren, um ein Netzwerk zu schaffen, indem man physische und digitale Güter gegen BEEs handeln kann. Es ist zudem geplant, innerhalb der nächsten 2 Jahre Bee an Börsen zum handeln zu listen. Aktuell können die BEE nur kostenlos durch Mining generiert werden. Das Ganze erfolgt via App. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das System etwas über 1 Millionen User. Es ist natürlich klar, dass die Reichweite eines Netzwerkes mit 1 Mrd. Usern riesig wäre. Anzahl der Coins: Steht bei der Marke von 1 Mrd. Usern feste. Vorher erhalten alle User, alle 24 Stunden, sofern der Miningzyklus gestartet wird in Abhängigkeit der erreichten Gesamtzahl an Usern eine bestimmte Menge BEEs. Was kostet mich das Investment? Die wichtigste Frage von allen. Aktuell sind die BEES noch komplett kostenlos und können über die APP, die im Google Playstore und Appstore verfügbar ist bezogen werden. Ab Q3 2022 können BEES geplant auch gehandelt werden. Im Worstcase investiert ihr also ein paar Sekunden Lebenszeit pro Tag, im Bestenfall verdient ihr Geld. Erfolgsaussichten für das Projekt: Für Q3 ist die Einführung eines Marktplatzes geplant, bis Q3 2022 sollen diverse Börsen als Handelsplatz folgen. Im Grunde kann niemand sagen, ob BEE erfolgreich wird, ich finde die Idee kostenloser Coins ohne Investment aber interessant. Teilnahme: Jeder kann sich die App im Appstore absolut kostenlos runterladen. Link dazu: https://bee.games/download.html Kleiner Bonus on top: Wer möchte kann gerne " boxzary " im Bereich der Verifizierung angeben, das Netzwerk setzt auf diese Sicherheit, dann erhaltet ihr 0,50 BEE / Stunde anstelle von 0,4 BEE und 1 BEE zum Start gratis. Das ist keine Pflicht. Weitere Informationen: https://www.bee.games/en/faq.html https://www.bee.games/en/white-paper.html https://bee.games/download.html
dve
dve vom 17.03.20 18:33 Uhr
0
Jetzt bei 0.2€ vorher war der Wert je Aktie doch anders oder? Sodass sich nicht nur der spread geändert hat?!
dve
dve vom 17.03.20 15:02 Uhr
0
Hier tut sich was...
w
warrenbuffez vom 08.01.20 22:12 Uhr
0
Abwarten ...
opetin_
opetin_ vom 08.01.20 14:36 Uhr
0
Huhu keiner mehr hier? Die bude hier wird verkauft und wir feiern den Eintritt in die Cannabis Branche 🥳🥳🥳
R
Rockyciano vom 17.12.19 14:49 Uhr
0
Nur der Spread
dve
dve vom 17.12.19 08:50 Uhr
0
Ui hier bewegt sich was?
dve
dve vom 17.12.19 08:50 Uhr
0
Ui hier bewegt sich was?
opetin_
opetin_ vom 06.12.19 22:10 Uhr
0
🤔
Koerbysshares
Koerbysshares vom 04.12.19 10:02 Uhr
0
Dr.cks Firmen beide drum is au wohl unsre wayland Kohle weg leider..😐
dve
dve vom 03.12.19 21:39 Uhr
0
Handel hier auch ausgesetzt? 🤔
dve
dve vom 02.12.19 20:21 Uhr
0
Hab dann auch mal das Forum hier gefunden. Bin auch mitleidender wayland shareholder...
S