Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1
0,3515
EUR
-3,17 % -0,0115
18:50:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
M
Michael805,
3. Jun 6:36 Uhr
0
Gab es eigentlich schon einen Bericht von der Hauptversammlung im Mai?
M
DanielPro,
2. Jun 15:06 Uhr
1
Bei 10:1 hoffe ich auf 8-9$ mind. Aufwärts... ☝️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Der_Ente,
1. Jun 22:01 Uhr
1
So hatte ich es ja auch gemeint...😅😂
Ich weiß dieser RS wird aus anderen Gründen vollzogen.
Aber ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit Splits gemacht. Kann Mir nicht vorstellen das der Kurs danach steigt, wenn nicht zeitgleich News über Aufträge öffentlich werden.
Sicher1,
1. Jun 16:30 Uhr
0
Die 3 Parteien haben zusammen 27 % und steuern den Kurs seitwärts.
Letzterer ist vermutlich der Marketmaker..
Kein Black Rock deshalb an Bord?
bei Drohneschield 2 mal.
Streubesitz (70,55 %)
Ian A. McDougall, MBA (10,35 %)
Glen Lynch (10,21 %)
Fidelity Investments Canada ULC (6,69 %)
DanielPro,
1. Jun 15:05 Uhr
0
Frag ich mich auch. 🤙 So ca. 3,60€ Kurse wären mal NICE... 🤑🤑🤑
Michael805,
1. Jun 10:25 Uhr
0
Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen?
Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen!
Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.
Sicher1,
1. Jun 7:21 Uhr
1
Einmal bis 0.40 zurück
Sollte auch genug sauber sein
Sicher1,
1. Jun 7:20 Uhr
1
Die letzten 3 Hochs übertreffen
Wäre best scenario
Sicher1,
1. Jun 7:18 Uhr
1
Vom Chart her,
ist der zu schnelle Start
die Bremse bis heute..
Bedeutet es wird über die Zeit ausgeglichen.
DanielPro,
1. Jun 6:22 Uhr
3
Ja die andere Gruppe ist schrecklich. Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus. Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken. Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.
Naja Eigentlich sollte schon was drin sein... Ich hoffe zumindest auf mind. 50-100 Mio Dollar an Aufträge demnächst mal... 👍 wir können uns ja hier trotzdem noch austauschen 😉 VG.
Michael805,
1. Jun 2:20 Uhr
1
Ja die andere Gruppe ist schrecklich.
Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus.
Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken.
Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,87 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +14,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | Strategy B | -10,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +14,82 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 10 | Hensoldt | -6,39 % | Alle Diskussionen |