Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
17:34:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.633
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 16:19 Uhr
1

Drüben löscht und sperrt nur einer.. Deshalb bringt es auch nix Hier zu schreiben.. Lesen zuviele..... Mit Das möchte ich auch nicht mehr...

Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍
Sicher1
Sicher1, 31. Mai 15:26 Uhr
0

Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷‍♂️

Drüben löscht und sperrt nur einer.. Deshalb bringt es auch nix Hier zu schreiben.. Lesen zuviele..... Mit Das möchte ich auch nicht mehr...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:23 Uhr
1

https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance

Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 9:50 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 0:42 Uhr
0
Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen.. Die Kollege Hunter sofort gelöscht hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/DJI_(Unternehmen)
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:16 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Man muss es insgesamt geduldig sehen.. Jemand mag kein Zeichen,. über 0.50 $
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:14 Uhr
0

@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Ich kann nur sagen.. 0.444 ist extrem wichtig und wird lange gespielt.. Die Bremse ist der Anstieg.. Ohne gefühlt beide Foren..
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:11 Uhr
0

@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Ich habe mir die 81 Seiten nle gegeben.. Mal geschaut was das andere Forum meint ..
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 21:13 Uhr
0
@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 12:00 Uhr
0
War ja gestern... https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 11:59 Uhr
0
Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️
A
Antizykler, 14. Mai 21:49 Uhr
0
Gleich rumpelts
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:11 Uhr
0

Ja, bin gespannt was da rauskommt! Ich denke ja die RS wird kommen!

Natürlich... Die wollen bei 4-5€ je Aktie landen und an die NASDAQ... Das GANZE ist so offensichtlich...
auf.u.ab
auf.u.ab, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Ja, bin gespannt was da rauskommt! Ich denke ja die RS wird kommen!
DanielPro
DanielPro, 4. Mai 16:32 Uhr
0
auf.u.ab Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Immer noch im abwärts Trend! Ich hoffe die Quartalszahlen werden das ändern!

Vergiss nicht... RS ist auch noch geplant und steht zur Abstimmung... Nächste Hauptversammlung 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
Alle Diskussionen