Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
D
Danjosan, 30. Mai 10:07 Uhr
0

Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE

Komplett deiner Meinung Bin auch gespannt wie es nun weitergeht Obwohl ich vermute das die Bewegung die wir möchten noch dauern wird
G
GamingHunter01, 30. Mai 18:33 Uhr
3
Sorry Leute bisschen spät reagiert, hatte heute kaum die Zeit, habe die Nachrichten gestern schon gelesen, hätte aber nicht gedacht das die Person weiterhin so lange spamt. Jetzt habt ihr wieder Ruhe
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0
Fängst du schon wieder an...
D
Danjosan, 30. Mai 10:05 Uhr
0

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!
M
Mafi117, 30. Mai 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE
DanielPro
DanielPro, 30. Mai 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙
S
Schlussverkauf, 30. Mai 2:10 Uhr
0
Falls noch nicht gepostet nochmal eine gute Nacht Geschichte aus einem der vielen Werbeblättchen. Es liest sich sehr nett. Macht Lust auf Aufstocken😁 https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
S
Schlussverkauf, 30. Mai 1:27 Uhr
0
Ist ja sehr interessant hier geworden die letzten 30 Beiträge😁also nach Sunnies tatsächlich noch interessanten News meine ich👍🏽ich glaub so langsam, ich kann keine paar Wochen mehr warten, um wieder aufzustocken. Der Zug kommt ins Rollen. Werde die nächsten 48 Stunden darüber grübeln, was aus meinem Depot ich reduzieren kann zugunsten von Volatus🤯und nein, kein Kredit😁
D
Danjosan, 30. Mai 1:19 Uhr
0
Ki hat sogar richtig nett formuliert 😅
D
Danjosan, 30. Mai 1:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wäre besser, wenn du gehst.Deine selbstbezogenen Kommentare sind hier nicht willkommen und interessieren niemanden.
B
Bengel, 30. Mai 0:37 Uhr
0

jetzt wird alles gut! :) https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm

Das muss mal wieder hoch .Tolle News die die es verpasst haben .
B
Bengel, 30. Mai 0:36 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich wurde auch als erstes als Bot dann als Hunter gesehen den nehmen ich aus mehreren Gründen nimmer ernst @Danjosan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen